Treffen in Nähe Frankfurt
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hab mich mal eingetragen. Wären von mir ca. 350km... geht noch, vorrausgesetzt es kommen auch genug Leute. Muss schon Frechen-Charakter haben von der Teilnehmerzahl 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
und bitte kein doofes herumgestehe, auch mal ne schöne ausfahrt organisieren! gibts denn da ne schöne landstraße in der nähe?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
Das wichtigste für PX ist eh der Stop beim Mäcces.. 
Vergess deine BB-Antibiotika nicht!
Vergess deine BB-Antibiotika nicht!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 4671
dort´n bin I a dabey!!

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Eine Landstrasse??und bitte kein doofes herumgestehe, auch mal ne schöne ausfahrt organisieren! gibts denn da ne schöne landstraße in der nähe?

Hmm - ich hätte eine Idee, wo wir hinfahren könnten, bei schönem Wetter am Abend einfach ein Traum...Vielleicht hab ich irgendwo noch Bilder von dem Ausblick rumfliegen, die stelle ich gern online.
Ich würde die Jungs aus dem Frankfurter Umland bitten, mich zwecks Planung zu kontaktieren, da ich als Zugezogene vermutlich mich nicht so gut auskenne, wie ihr.
Landhaus FERNBLICK
Hoch über der Verbandsgemeinde Freigericht gelegen und mit einem traumhaften Fernblick gesegnet, liegt diese Idylle. Perfekter Service und eine gute Küche zeichnen die Gaststätte aus. Sehr Famlienfreundlich mit einem riesigen Spielplatz samt Streichelzoo
Zw. Freigericht-Neuses und Frg. Horbach
63579 Freigericht
Öffnungszeiten: Di - So 12.oo - 24.oo Uhr
Sitzplätze: 250

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich dachte mir, dass das auf ein positives Feedback stösst 

Fahrzeuge:
wie weit ist das den südlich von kassel?
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
wie wäre es, wenn Du einen Routenplaner konsultiertst? 

Fahrzeuge:
Heisst das, Du erscheinst auch? *g*

Fahrzeuge:
Jo, das hab ich jetzt auch mal. 211km -> zu weit :down:wie wäre es, wenn Du einen Routenplaner konsultiertst?
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
wenn du mich meinst damit dann werd ich vorher noch zwei züge von meiner Kippe nehmen u.nach dir losfahren.
Fals du vergessen hast es gibt nicht viele stellen wo du schneller bist
außer in der 30er Zone.
Aber wenn du schon so sprüche machst
wir werden vielleicht heuer noch zum Ring fahren,dann können wir ja schauen wer da auf dem Gas oder der Bremse steht.

wenn du mich meinst damit dann werd ich vorher noch zwei züge von meiner Kippe nehmen u.nach dir losfahren.

Aber wenn du schon so sprüche machst

-
Wie zu weitJo, das hab ich jetzt auch mal. 211km -> zu weit :down:wie wäre es, wenn Du einen Routenplaner konsultiertst?

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Jo, dass mit die km muss jeder selber wissen aber ich seh das wie Du, wenn das nicht Teilnehmerzahlmäßig rockt fahr ich keine >422km für einen Tag...Wie zu weitJo, das hab ich jetzt auch mal. 211km -> zu weit :down:wie wäre es, wenn Du einen Routenplaner konsultiertst?Schau mal auf meine km - und du hast nen Diesel! Bist du doch sonst so stolz drauf!
Von stolz war übrigens nie die Rede, ich find ihn nur geil...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Unter 15 Leute fahr ich auch nicht
Das kriegen wir hier auch 5km vor meiner Haustür hin

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Naja sogesehen, da krieg ich auch schon 7 Leute zusammen, gut im Hof wirds bisserl eng für alle aber die Strasse ist lang und div. FastFood-Niederlassungen sind auch im näheren Umkreis
Eben, das ist die Idee: Fab's Famoses 9N.info Sommernachts BBQ am 24./25.09.2005 in NBG...
Gegenveranstaltungen rocken, irgendwie!
Naja sogesehen, da krieg ich auch schon 7 Leute zusammen, gut im Hof wirds bisserl eng für alle aber die Strasse ist lang und div. FastFood-Niederlassungen sind auch im näheren Umkreis

Gegenveranstaltungen rocken, irgendwie!

Zuletzt geändert von Fabolous am 19. Jul 2005, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Viel zu weit
Frankfurt ist ja nun nen Kompromiß, das liegt für mich auch nicht nebenan, im Vergleich zu dir erheblich weiter...

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!