09.-10.12. POLO9N.info @ Essen Motor Show
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Meine Freundin und ich sind am 09. da. Wenn noch jemand am 9. fährt, können wir ja Handynr. per pn austauschen, falls man sich später noch treffen will.
Zusammen als Gruppe geht man eh nicht auf die Messe. Geplant war ja nur ein Treffen nach der Messe.
Zusammen als Gruppe geht man eh nicht auf die Messe. Geplant war ja nur ein Treffen nach der Messe.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Bin auch am 9.12. da. 
Als gemeinsame große Gruppe über die Motorshow zu schlendern halte ich für schwierig, da einige dieses mehr sehen wollen und andere jenes - man verliert sich sowieso
Daher sind kleine Grüppchen sinnvoll und zum Schluß könnte man nochmals zu einer vorher ausgemachten Uhrzeit zusammenkommen und über die Erlebnisse bei einem Gläschen Cola diskutieren.

Als gemeinsame große Gruppe über die Motorshow zu schlendern halte ich für schwierig, da einige dieses mehr sehen wollen und andere jenes - man verliert sich sowieso
Daher sind kleine Grüppchen sinnvoll und zum Schluß könnte man nochmals zu einer vorher ausgemachten Uhrzeit zusammenkommen und über die Erlebnisse bei einem Gläschen Cola diskutieren.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Darum ging es die ganze Zeit ja nur!
Jedenfalls zum Schluss...
Also: Wer ist denn alles am 9.12. da und hat Interesse an einem kleinen Zusammensitzen nach der Messe?
Ich fasse zusammen:
PsyKater
levi
W!nchester
Essenshoffnung!?!

Also: Wer ist denn alles am 9.12. da und hat Interesse an einem kleinen Zusammensitzen nach der Messe?
Ich fasse zusammen:
PsyKater
levi
W!nchester
Essenshoffnung!?!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Fernlicht
aber mal gucken da ich mit Kai fahre muss halt noch jemand zustimmen
gruß fern
aber mal gucken da ich mit Kai fahre muss halt noch jemand zustimmen
gruß fern
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-

Einer, der nicht ins Forum kommt, schreibt mir per Mail, dass er evtl. auch dabei ist! Auf jeden Fall zieh auch mein POLO9N.info shirt an!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Schade nur, dass es nicht geklappt hat mit dem großen Zusammentreffen nach der Messe..
Aber im kleinerer Kreis ists ja auch in Ordnung!
Mal so am Rande erwähnt...Das geilste ist einfach, dass jetzt schon super viele Firmen hier in Essen sind und die alle mit ihren Monsterkarren hier rumfahren....
Bei Gelegenheit werd ich mal nen paar Bilder machen
Gruß

Schade nur, dass es nicht geklappt hat mit dem großen Zusammentreffen nach der Messe..
Aber im kleinerer Kreis ists ja auch in Ordnung!
Mal so am Rande erwähnt...Das geilste ist einfach, dass jetzt schon super viele Firmen hier in Essen sind und die alle mit ihren Monsterkarren hier rumfahren....
Bei Gelegenheit werd ich mal nen paar Bilder machen

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Wir fahren am 05. nur zu zweit hin.Wir werden wohl gar nicht kommen, der Weg ist einfach zu weit...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Vielleicht schreibe ich einige noch persönlich an...Liste der Teilnehmer:
- PsyKater (2)
- levi
- W!nchester
- Essenshoffnung
- Basti
- Fernlicht
- polo9n1981
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ich habe mit meinem Schichtkollegen die Bereitschaft am 9.12. und 10.12. getauscht und kann somit auch am 9.12.kommen.
Teilnehmerliste:
PsyKater (2)
levi
W!nchester
Essenshoffnung
Basti
VTG-Lader
Teilnehmerliste:
PsyKater (2)
levi
W!nchester
Essenshoffnung
Basti
VTG-Lader
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Klar! Das Erste und das Letzte Mal! Oder glaubst du ich will euch nochmal sehen, nachdem ich eure Hackfressen gesehen habe?PsyKater (2)![]()
kommst du 2 mal ???

ACHTUNG WITZ

Meine Freundin kommt mit. Ist deswegen gut zu wissen, um einen Tisch zu bestellen!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!