hallo!
also ich hab die mal probiert einzu bauen. Watercube sagte es könnte schwer sein das kabel zu verlegen. Das finde ich weniger. hab jetzt zwar ne andere leuchte aber das einadrige kabel liegt da immernoch in der verkleidung ^^ ...war zu fauls es rauszuziehn
die anleitung von memm.de ... kenn ich bereits. die ist allerdings nicht so aufschlussreich was das rumschnibbeln an der vorrichtung im himmel angeht (also da wo ide lampe eingeklipst wird... ich hatte mich damals (gut, war anfang Sommer diesen jahres) nicht so getraut da oben was rauszuschneiden. wusste auch nciht genau wie... "mit nem kutter!..." is leichter gesagt als getan
vllt darf ich noch ne andere anmerkung machen,... bei unseren polos sitzt die ausspahrung für die Lampe etwas in den innenraum hinnein geneigt (vllt weil hinten keine ist,...) auf jedenfall würden dann die roten LEDs der W8 so etwa auf deine schulter oder so leuchten.
Anders als ich das beim Kumpel beobachten konnte.. der fährt nen Leon und da is die ausspahrung eher nach unten gerichtet so dass die ambiente schön nahezu senkrecht nach unten gerichtet ist.
soweit von meiner seite hoffe ich konnte dir weiterhelfen