hab grad ne feine Seite gefunden, gibts son paar orginale Teile am Auto sehr günstig! Also ich glaub da hohl ich mir was wenn mir mal wider wer reinfährt

Frage am Rande: Passt denn die Stoßleiste HINTEN vom 9N auch auf den 9N3 ?
Gruß Kalle
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Ist doch nicht dein Problem...Damit muss sich der Verkäufer dann auseinandersetzen!Aber ich glaube nicht, dass jemand so doof ist und Diebesgut so professionel verkauft!interessant, aber mich würde mal interessieren, wo der ganze Spaß herkommt.
Nich das es Diebesware is!
und ob es dann sein Problem ist, wenn festgestellt wird das es sich um Helerware handelt, wird die Ware von der Pol einkassiert und das Geld bekommt man auch nicht wiederIst doch nicht dein Problem...
Wenn man den Verkäufer ausfindig machen kann und die Ware der Polizei gibt dann bekommt man als Käufer eine Entschädigungund ob es dann sein Problem ist, wenn festgestellt wird das es sich um Helerware handelt, wird die Ware von der Pol einkassiert und das Geld bekommt man auch nicht wiederIst doch nicht dein Problem...
richtigund ob es dann sein Problem ist, wenn festgestellt wird das es sich um Helerware handelt, wird die Ware von der Pol einkassiert und das Geld bekommt man auch nicht wieder
ja stimmt auch bleibt aber trotzdem ein verlustgeschäft für dichWenn man den Verkäufer ausfindig machen kann und die Ware der Polizei gibt dann bekommt man als Käufer eine Entschädigung
leider ist das schwarze zeichen nicht für den 9n/9n3 sondern für den vorgänger...Warum konntest du mir die Seite nicht ma früher schicken?!![]()
Da gibts ja sogar das schwarze VW Zeichen fürs Heck....kriegt man so eigentlich so gut wie garnicht..Naja nun lohnt es sich für mich nicht mehr
wo ist denn das vw zeichen auf der seite zu finden und wie monitert man das vorhandene ab? bzw. das neue wieder an?Warum konntest du mir die Seite nicht ma früher schicken?!![]()
Da gibts ja sogar das schwarze VW Zeichen fürs Heck....kriegt man so eigentlich so gut wie garnicht..Naja nun lohnt es sich für mich nicht mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste