Ich finde sie ja mal richtig schick

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
... ok ! - Welche Farbe willst'e ?Hmmm... wenn einer noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, weiß er jetzt, was er kaufen kann!
... die Original-Felgen kann man ja nicht mehr benutzen,Sieht ja echt geil aus.
Aber komische Felgen.
Du sitzt vermutlich nicht alleine auf der Rücksitzbank..... ein kleines Detail fehlt doch noch.![]()
![]()
Du sitzt vermutlich nicht alleine auf der Rücksitzbank..... ein kleines Detail fehlt doch noch.![]()
![]()
Gut, dann sitzt du mit FabDu schon LeviDu sitzt vermutlich nicht alleine auf der Rücksitzbank..... ein kleines Detail fehlt doch noch.![]()
![]()
![]()
Ist ein von VW Individual (Siehe Kennzeichen WOB-VolkswagenIndividual 1) gebauter Phaeton, also nix mit billig Krams!Ist das so ein von den Amis zersägtes Serienfahrzeug, dass in schlechtester Qualität mit einem Zwischenstück wieder zusammengefügt wurde, oder ein original in deutscher Wertarbeit?
So nen Phaeton ist schon was feines. Hab auch schonmal einen fahren dürfen, leider nur den kleinen aber der ging schon nicht verkehrt und das Interieur...Der normale tuts auchdas nenn ich doch mal beinfreiheit für die rücksitzbankDa sprech ich aus erfahrung^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste