hi
also war jetzt auf dieser hypercolor.de seite, und hab da folgende bremlicht-birnen gesehen:
http://www.hypercolor.de/product_info.p ... ckel-.html
nun meine frage:
glaubt ihr diese seien echt heller als normale bremslichtbirnchen? also so dass man einen unterschied merkt...
erlaubt sind die ja eigentlich nicht, aber glaubt hier wer dran dass die :polizei2: einen die bremslichtbirnen ausbauen lassen? wenn's denen ueberhaupt auffaellt?
LED
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also zu 99% fällt das nicht auf wenn du gescheite rücklichter hast wo man die birne nich sieht.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller - Beiträge: 155
naja, warte dann doch lieber bis ich den leon habe, dann kann ich mir das genauer ansehen:)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ih du gehst fremd?????????????? pfuj schääääääääääähm dich

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller - Beiträge: 155
Golf GT 33000
beide mit gleicher ausstattung...
da war die entscheidung nicht wirklich schwer...
back to topic:)
bin mir auch am ueberlegen op ich nicht einen einzelne helle LED als standlicht vorne reintun soll... ürde sicher geil aussehn mit den xenon's...
aber wiederum verboten...
andererseits, wenn die bullen es nicht merken ist's ok, zur nächsten und HU muss ich erst im juni 2010 (da es ein neuwagen ist) (spätestens die merken bei uns sowas)
Golf GT 33000
bin mir auch am ueberlegen op ich nicht einen einzelne helle LED als standlicht vorne reintun soll... ürde sicher geil aussehn mit den xenon's...
andererseits, wenn die bullen es nicht merken ist's ok, zur nächsten und HU muss ich erst im juni 2010 (da es ein neuwagen ist) (spätestens die merken bei uns sowas)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
jop weiß passt besser als warmweiß zu xenon.. bin auch schon am überlegen ob ich mit meim standlicht was machen soll damits zu dem anderen mtec gefunzel passt
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Re:
Leon FR 24000
Golf GT 33000
hehehehe.... also ich hab vorne 1W Standlichter SMD LED ..... 21 € beide zummen...... TÜV said = Sind die original? Ich said = Nö sind die neuen Osrams TÜV antwortete = ach ... so gut sehn die aus? Klasse....

..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!