edelstahl poliert

grüße rob
Alles innen
das ausgerechnet du so eine frage stellst...Und für was braucht man den?
Darf man das eigentlich eigentlich so vervielfältigen? Von wegen Patent und so. Aber trotzdem ne gute Idee. Edelstahl sieht einfach immer gut aushier mal ein etwas anderer duftbaum:
edelstahl poliert![]()
grüße rob
nanana wenn du dein polo imer sauber hälltst hat er sein eigenen geruch finde ich..ganz besonders is es bei bmw! is euch das schonmal aufgefallen die riechen alle gleich...besonders die mit leder ..ein traumduftbaum...wenn ich das nur höre! ich sag euch mal was mein duftbaum am spiegel letztes jahr gemacht hat: es war ihm warm in der sonne, und er began zu schwitzen, und zu tropfen, auf die mittelkonsole und die klimaanlage! und die began sich auf zu lösen, also der softlack der drauf ist... sah echt scheiss aus! naja, wurde auf garantie gewechselt (dumdidum) und ich hab nie mehr'n duftbaum gekauft! soll mein auto doch stinken! und wenns dann nicht mehr auszuhalten ist, gibts ja noch "fébreze"
hehe nein hast mcih falsch verstanden ^^also ich dusche jeden tag, ich schätze mich als sauberen mensch ein, aber ich fahre auch 40.000km im jahr, dh. sitze so um die 15h wöchentlich im Auto, auf ein paar qm, ich würd shcon sagen dass man sowas riecht... riechen tu ich mich selbst aber ned:)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste