Meine Freundin hat heute ihren franz. EU Comfortline 1,4 abgeholt, jetzt wollte ich wissen, wie erkenne ich am besten ob die Kabel schon liegen und wie rüste ich am besten ne Sitzheizung nach?
Weiß jmd. wo ich schlichte 4 Türer Chrom/Edelstahleinstiegsleisten bekomme?
Chromgrill(vom Sportline) und Heckleiste haben wir beim freundlichen schon bestellt, bei eBay Chromringe für Drehzahlmesser/Geschwindigkeitsanzeige.
Jetzt suchen wir nur noch ne Chromumrandung für die Schaltkulisse, was passt denn da?
Ich denke mal, dann müsste der Polo soweit komplett sein.
Orig. Sitzheizung nachrüsten und noch ein paar Sachen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Orig. Sitzheizung nachrüsten und noch ein paar Sachen
Also die Kabel für die Sitzheitzung kannst du nur finden wenn du dich daran machtst die Verkleidungen zu entfernen. Die Kabel gibts günstig hier:Meine Freundin hat heute ihren franz. EU Comfortline 1,4 abgeholt, jetzt wollte ich wissen, wie erkenne ich am besten ob die Kabel schon liegen und wie rüste ich am besten ne Sitzheizung nach?
Weiß jmd. wo ich schlichte 4 Türer Chrom/Edelstahleinstiegsleisten bekomme?
Chromgrill(vom Sportline) und Heckleiste haben wir beim freundlichen schon bestellt, bei eBay Chromringe für Drehzahlmesser/Geschwindigkeitsanzeige.
Jetzt suchen wir nur noch ne Chromumrandung für die Schaltkulisse, was passt denn da?
Ich denke mal, dann müsste der Polo soweit komplett sein.
http://www.kfz-kabelbaum.de
Die Edelstahleisten bekommst du auch am besten und günstigsten bei Ebay.
Ich persönlich würde lieber nen Tacho mit MFA und originalen Chromringen nachrüsten. Dann kannst du die ganzen Infos mit der MFA abfragen und die Chromringen hast du auch.
Dort gibts die Anleitung:
http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... chr%FCsten
Ist nicht wirklich mehr Aufwand, als wenn du nur die Ringe nachrüstest. Aber vorsicht bei Tachoausbau muss das Lenkrad mit dem Airbag raus.
Dann mal viel Erfolg.
Ach ja ne Chromschaltkulisse gibts nicht wirklich. Da musst du dir etwas passend machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Kein Problem, nen bissl basteln kann ich.
MFA haben wir schon drin, halt Anzeige im linken unteren Display.
Und ob ich jetzt Tacho umbau oder nur Austausche ist doch egal, zudem ich bei nem neuen das Problem mit dem anderen KM Stand habe....
Die Tachoeinheitausbauanleitung kenn ich schon, super Sache, echt gut gemacht hier. Fast besser wie das Forum wo ich mit meinem Auto unterwegs bin
MFA haben wir schon drin, halt Anzeige im linken unteren Display.
Und ob ich jetzt Tacho umbau oder nur Austausche ist doch egal, zudem ich bei nem neuen das Problem mit dem anderen KM Stand habe....
Die Tachoeinheitausbauanleitung kenn ich schon, super Sache, echt gut gemacht hier. Fast besser wie das Forum wo ich mit meinem Auto unterwegs bin

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Kabel für Sitzheizung liegen nur, wenn Sitzheizung verbaut ist

Kabel für Sitzheizung liegen nur, wenn Sitzheizung verbaut ist

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Oh Schade, dann muß ich mal gucken wg. der Sitzheizung.
Gibts eigentlich Fremdanbieter Nachrüstsätze für die Sitzheizung? Bzw. sowas von VW zu welchen Preisen? Solange der Bedienknopf von VW eingebaut ist ist mir egal welches Kabel und Sitzmatte verbaut ist.
Bei meinem waren einige Kabel schon drin(wie Neblerkabel), obwohl Zubehör nicht bestellt, aber das ist trotzdem leider sehr individuell.
Was da besser ist, ganz einfach, weil es das Forum für mein Auto ist
Gibts eigentlich Fremdanbieter Nachrüstsätze für die Sitzheizung? Bzw. sowas von VW zu welchen Preisen? Solange der Bedienknopf von VW eingebaut ist ist mir egal welches Kabel und Sitzmatte verbaut ist.
Bei meinem waren einige Kabel schon drin(wie Neblerkabel), obwohl Zubehör nicht bestellt, aber das ist trotzdem leider sehr individuell.
Was da besser ist, ganz einfach, weil es das Forum für mein Auto ist

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Jup, die vun Waeco.Gibts eigentlich Fremdanbieter Nachrüstsätze für die Sitzheizung? Bzw. sowas von VW zu welchen Preisen? Solange der Bedienknopf von VW eingebaut ist ist mir egal welches Kabel und Sitzmatte verbaut ist.
Anleitung findest du hier => http://pimpowski.pi.funpic.de/
Links gehst du dann zum Menüpunkt "Anleitungen", wo du unter "Sonstiges Innen" dann die Anleitung "Waeco Sitzheizungnachrüsten und mit original VW Schaltern betreiben" findest
Gute Seite, weiß jmd. was die Orig. VW Schalter im Satz kosten?!
Das mit der Kampfkeksplatine habe ich nicht so ganz kapiert, muß ich jetzt nur auf dem VW Schalter was umstecken(brücken) oder kommt da ne ganz neue Platine dran, wenn ja, kosten?
Die Waeco Heizung bekommt man ja schon für 45€....
Das mit der Kampfkeksplatine habe ich nicht so ganz kapiert, muß ich jetzt nur auf dem VW Schalter was umstecken(brücken) oder kommt da ne ganz neue Platine dran, wenn ja, kosten?
Die Waeco Heizung bekommt man ja schon für 45€....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Bei den Schaltern selbst musst du nen Widerstand ändern und die originalen Schalter werden dann an die Platine von Kampfkeks angeschlossen. Von der Platine gehen dann die Kabel zu den Heizmatten aus.
MfG
Polo Bub
Bei den Schaltern selbst musst du nen Widerstand ändern und die originalen Schalter werden dann an die Platine von Kampfkeks angeschlossen. Von der Platine gehen dann die Kabel zu den Heizmatten aus.
MfG
Polo Bub
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!