Hi , ich bin 19 Jahre alt und bin der übelste VW Fan im allgemeinen schon immer (auch schon im Kinderwagen) also ich hab seit einem Jahr meinen Autoführerschein und hab als allererstes Auto einen POLO 6N bekommen den hatte meinen Mutter 1995 als Neuwagen gekauft in Pistazien Grün den hat sie mir dann mit 18 direkt geschenkt , danach kaufte ich mir dann einen POLO 9N 1,4 16v Highline Version der war schon mega geil aber leider fuhr ich ihn nur drei Wochen weil mir ein ausgewachsener Hirsch dort reingerannt ist und er danach Totalschaden war , naja Pech gehabt , aber jetzt Fahr ich einen neuen POLO 9N 2 Facelift in Reflexsilber aber 5 Türer wollte ich zwar erst nicht weil die davor waren drei türer aber egal ist sehr edel . ich Liebe einfach den VW Polo . Er ist jetzt ein 1,2 l 12v.
Hallo und herzlich willkommen hier-alter Gladbecker.Wenigstens noch einer hier.Viel Spaß und laß dich nicht einschüchtern. Da zählen manche tatsächlich die Worte. Also Sachen gibt es hier.Einfach supi Gruß Dirk :wavey:
Burn your tyres, but not your Brain, you know :-))