Danke für die Antworten!
TOBIs Polo | Endlich wieder 17! (Neue Räder, S. 29)
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
PsyKater
Themenersteller - Beiträge: 5489
Nein, will ich nicht. Hab andere im Auge 
Danke für die Antworten!
Danke für die Antworten!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja ok dachte schon
Aber dann musst am Heck auch was machen sonst sieht es kacke aus
Aber dann musst am Heck auch was machen sonst sieht es kacke aus
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
PsyKater
Könnt ihr mir ein paar mehr Infos zu dem Thema geben? Wie merke ich, ob ich dem guten Menschen, den meine Werkstatt mit der Unfallinstandsetzung beauftragt, vertrauen kann, dass der mir das vernünftig macht?
- Kann jeder Lackierer cleanen? Denke mal nicht das das jeder kann
- Besteht da irgendwie Rostgefahr? Wenns verzinnt ist weniger
Außerdem:
Die Schürze besteht doch aus Kunststoff, oder? Kann die überhaupt rosten? Musst das trotzdem verzinnt oder verzinkt oder sonst was werden?
Ich würde gerne ein bisschen mitreden können, wenn man mich fragt, wie das genau gemacht werden soll.
Achja: Wie befestige ich dann das Kennzeichen? Zwei Metallbügel basteln, die von hinten an die Schürze befestigt sind, oder wie?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Wäre mir auch neu das Kunststoff solche eigenschaften hatWie soll Kunststoff rosten?
Vielleicht rosten ja die Metallspäne im Lack die den Magic Pearl Effect ausmachen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ja gut mal zum Thema zurück.
Wenn der die Stoßstange gut verschweist sollte es eigentlich keine großen Probs geben aber wenn er nur mit Spachtel z.B. Gfk-Spachtel arbeiten will, ist es keine gute Idee. Das hält dir dann vielleicht ein paar Wochen und dan kannst es in die Tonne tretten.
Wenn der die Stoßstange gut verschweist sollte es eigentlich keine großen Probs geben aber wenn er nur mit Spachtel z.B. Gfk-Spachtel arbeiten will, ist es keine gute Idee. Das hält dir dann vielleicht ein paar Wochen und dan kannst es in die Tonne tretten.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Beutner 9n
Frag doch mal den benni (9neuler), der hat doch auch das Nummernschild gecleant. Hat der selber gemacht soweit ich weiß, der sollte also Ahnung davon haben 
Und der hat sicher auch nen heissen Tipp für dich wo du das Nummernschild dann befestigen kannst.
Und der hat sicher auch nen heissen Tipp für dich wo du das Nummernschild dann befestigen kannst.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
PsyKater
Hab ich gemacht, er befestigt das Nummernschild mit Spiegelklebeband. Und er hat das irgendwie mit einem Plastikschweißgerät gemacht, das ist bisher das einzige was ich aus ihm raus bekommen konnte 
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
PsyKater
Frontansatz.
Ich kann mich nicht richtig entscheiden, mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt, vielleicht hilft mir das etwas auf die Sprünge.
[Umfrage] {9N3} Front: Serie lackiert oder Bluemotion?
Ich kann mich nicht richtig entscheiden, mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt, vielleicht hilft mir das etwas auf die Sprünge.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
PsyKater
Hab grad meine Innenbeleuchtung auf weiße LEDs von Hypercolor "umgebaut". 
Das Ergebnis ist beeindruckend, finde ich.
Danke an alle, die mich dabei beraten haben...
Außerdem habe ich Montag einen Termin beim Lackierer. Die meisten dürften ja schon wissen, was kommt. Das mit den Sidemarkers wird wohl nix. Es sei denn, ich bekomm noch welche übers WE.
Das Ergebnis ist beeindruckend, finde ich.
Danke an alle, die mich dabei beraten haben...
Außerdem habe ich Montag einen Termin beim Lackierer. Die meisten dürften ja schon wissen, was kommt. Das mit den Sidemarkers wird wohl nix. Es sei denn, ich bekomm noch welche übers WE.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
PsyKater
Triplepost 8)
Heute kam ich vom einwöchigen Seminar wieder und ich konnte meinen Polo wieder abholen. Er ist fertig! Jedenfalls vorher. Leider war das Wetter schlecht. Hier trotzdem ein paar Bilder zum Schnuppern:

Was gemacht wurde:
Nummernschildaufnahme gecleant, alle Lufteinlässe und der Chromgrill in Wagenfarbe lackiert, der (original) Frontansatz und der (neue) GTI-Heckansatz in Wagenfarbe lackiert (ohne Struktur) sowie GTI-Endtopf!
Mehr / bessere Bilder gibt's bei besserem Wetter. Ist natürlich noch nicht alles fertig, ich habe noch 3 Sachen im Blick, die alle mit "kleben" zu tun haben
und z.T. mit BlingBling

Was gemacht wurde:
Nummernschildaufnahme gecleant, alle Lufteinlässe und der Chromgrill in Wagenfarbe lackiert, der (original) Frontansatz und der (neue) GTI-Heckansatz in Wagenfarbe lackiert (ohne Struktur) sowie GTI-Endtopf!
Mehr / bessere Bilder gibt's bei besserem Wetter. Ist natürlich noch nicht alles fertig, ich habe noch 3 Sachen im Blick, die alle mit "kleben" zu tun haben
Zuletzt geändert von PsyKater am 12. Jan 2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Das sieht aber auf den 2ten Bild etwas komisch aus
Aber sonst
Kommt da wieder was in Chrom ran? 
Aber sonst
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
PsyKater
Das sieht auf dem Foto tatsächlich komisch aus.... Keine Ahnung wodran das liegt. In Real sieht man jedenfalls nicht, dass das nicht so gehört 
Tja, lass dich überraschen
Tja, lass dich überraschen
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
PsyKater
Hab grad gesehen, dass der Lackierer am rechten Lufteinlass gepfuscht hat
So eine scheiße! Da ist richtig eine Kante im Lack.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
fBx
-
Beutner 9n
Aber mach bitte wieder die Chromfront, das stand deinem so gut, ohne siehts komisch aus
Aber mach bitte wieder die Chromfront, das stand deinem so gut, ohne siehts komisch aus
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
*iiihhhh*
Ist echt gut geworden aber hab ich ja schon gesagt!
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!