Restwert
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Restwert
welchen restwert kann ich für meinen wagen kalkulieren? ohne alufelgen und das radio.
laufleistung 32tkm
grüße
laufleistung 32tkm
grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: Restwert
ich würde 13.000 € schätzenwelchen restwert kann ich für meinen wagen kalkulieren? ohne alufelgen und das radio.
laufleistung 32tkm
grüße
Bei den ganzen Online-Berechnungen ist die KM-Leistung relativ unwichtig. Da zählt das EZ-Datum viel viel mehr - merkt man daran, dass sich der Preis bei 10.000 km nur um wenige € ändert....
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Wo kann man das denn berechnen lassen? Hab auf http://www.volkswagen.de keinen entsprechenden Link finden können.
Hier:
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... chein.html
Mein Wagen ist nach 18 Monaten nur noch 7.600 € Wert.
Gekostet hat er mal 12.500 €.
Ich dachte, der Wagen wäre wertstabiler.
Traurig.
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... chein.html
Mein Wagen ist nach 18 Monaten nur noch 7.600 € Wert.
Gekostet hat er mal 12.500 €.
Ich dachte, der Wagen wäre wertstabiler.
Traurig.
10.000 Euro ist viel Geld. Ein Polo GTI ist nach einem Jahr nur noch 11.500 wert, laut der Bewertung unter volkswagen.de. Den Preis finde ich ein wenig traurig.Schon mal bei VW auf der Homepage den Händlereinkaufswert ausrechnen lassen?
Hilft dir nicht weiter, aber laut VW ist meiner nach 4 Jahren mit 60 tkm nur noch knapp 10000 Euro Wert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Autsch, 7000€ 1/3 des Kaufpreises und dass nach 3 Jahren (wobei da zusatzausstattung wie Klima oder ähnliches nciht berücksichtigt werden, was in Realität allerdings der Fall ist)
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
@ Starfisch
Wer weiß, was er dann tatsächlich Wert ist. Listenpreis war 22500 Euro + Überführung.
Aber ich denke, mit meinem Motor und Austattung kann ich schon einen guten Preis verlangen. Junge Fahrer werden sowas suchen und die Preisklasse ist dann für einige erreichbar...
Die Preise bei VW dienen mir nur als Anhaltspunkt. Man sollte diese also nicht überbewerten - ist nur eine nützliche Option...
Wer weiß, was er dann tatsächlich Wert ist. Listenpreis war 22500 Euro + Überführung.
Aber ich denke, mit meinem Motor und Austattung kann ich schon einen guten Preis verlangen. Junge Fahrer werden sowas suchen und die Preisklasse ist dann für einige erreichbar...
Die Preise bei VW dienen mir nur als Anhaltspunkt. Man sollte diese also nicht überbewerten - ist nur eine nützliche Option...
es geht darum daß ich mir vielleicht ein etwas größeres auto kaufen möchte.
zur option stehen für mich:
leon cupra r: günstig in der anschaffung, schnell, gutes tuningpotential, geile optik
golf 4 r 32: schnell, ist eine saufziege, gute basis für turbo -kompressornachrüstung und dann richtig bums
audi s3 (alter): siehe cupra r aber noch relativ teuer
...oder an einen evo habe ich auch gedacht
was meint ihr, freue mich auf euere meinungen
leon cupra r: günstig in der anschaffung, schnell, gutes tuningpotential, geile optik
golf 4 r 32: schnell, ist eine saufziege, gute basis für turbo -kompressornachrüstung und dann richtig bums
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
ganz klar: S3es geht darum daß ich mir vielleicht ein etwas größeres auto kaufen möchte.

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
ist auch mein heimlicher favorit weil bei audi die verarbeitungsqualität schon echt hammer ist. da klappert und knarzt auch nach 100tkm+ NICHTS. 
was sagt ihr zu diesem R: http://www.autoscout24.de/home/index/de ... n=sendmail

was sagt ihr zu diesem R: http://www.autoscout24.de/home/index/de ... n=sendmail
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Papier ist geduldig, das sagt nicht viel. Wir haben unseren alten Lupo (BJ 10/98 mit 105TKM) für über 3000€ verkauft, das hätte niemand gedacht, der hatte sogar ne Macke in ner Seitenwand und total dreckige Sitze. Fachleute hätten grad mal so 2500€ dafür gegeben. Händlereinkaufswert in Bestzustand waren so 3000€, aber wir waren auch der 4. Besitzer usw.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
nein wenn dann vom g4 nur den r, hatte selbst schon einen g4 und so normalo ist der mir zu unsportlich...außerdem sollte das auto nicht älter als ez 03 sein und im besten falle max. 50tkm
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
etwas zu dem ich 0 Vertrauen hätte beim Kauf

@ tdi : Privatverkauf... ist schon "zu alt" würde ich schätzen (wegen Garantie etc --> mehr Risiko für potentielle Käufer)
Gruß, Snoopy
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
wieso so wenig? Meiner soll 6.500 EUR bringen.Deprimierend... 5.185,00 EUR...
Da ist dann nicht die Ausstattung mit eingerechnet, schätze mal, ich würde 8000 EUR noch bekommen (wenn ich ihn jetzt verkaufen wollte)
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!