Hey.. also am Sa. bin ich auf ne Party gefahren und vor dem Haus, kommt n Freund auf mich und mein Auto zu und schmeißt sich so halb in mein Auto (Scheibe war unten) und ja.. sein Gürtel hinterlässt ca. einen 7 cm langen Kratzer, den man natürlich sofort auf weiß sieht!
Nun erstmal die moralische Frage: Was soll ich gegen ihn jetzt tun?
und 2. : Wie bekommt man den Kratzer am besten weg? Also ich hab schon poliert, und des meiste ist weggegangen, aber es bleibt immernoch ein ca. 0.05mm tiefer Kratzer...
Vielen Dank im Vorraus, gruß Bo
Kratzer durch Betrunkenen
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich würde ihn das bezahlen lassen. Dabei sollte auch keine Freundschaft draufgehen... Er/Eltern sind bestimmt Haftpflicht versichert.
Grüße
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
also du bist schon so einer:-)
Bald schreibste ins Forum wann du zum scheißen gehen sollst :-)
Selbstständigkeit und eigenes Denken hast wohl in letzter Zeit n bissle verloren, oder ?Scheiß Gymnasiasten
![]()
und jetzt mach dich fertig und wir gehen einen trinken. ich hol dich um kurz nach 19 Uhr ab
löl warst du das etwa??
was denkst du von mir ^^also du bist schon so einer:-)
Selbstständigkeit und eigenes Denken hast wohl in letzter Zeit n bissle verloren, oder ?Scheiß Gymnasiasten
![]()
und jetzt mach dich fertig und wir gehen einen trinken. ich hol dich um kurz nach 19 Uhr ab
löl warst du das etwa??
der bo hat nur besoffene Leute als Freunde:-)
aber DIESMAL war ichs nicht

was denkst du von mir ^^also du bist schon so einer:-)
![]()
löl warst du das etwa??
der bo hat nur besoffene Leute als Freunde:-)
aber DIESMAL war ichs nicht

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!