Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wenn er´s dir nich einträgt... ich kenn da einen...Denke schon das das per Einzelabnahme was wird.![]()
Hab ne Reifenfreigabe, Traglastgutachten und sind 2% Abweichung zum Serienrad, also dürfte das kein Prob werden *hoff*![]()
Werden aber bald noch besser aussehen

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Gut zu wissen. Was nimmt der denn so für ne Abnahme?wenn er´s dir nich einträgt... ich kenn da einen...Denke schon das das per Einzelabnahme was wird.![]()
Hab ne Reifenfreigabe, Traglastgutachten und sind 2% Abweichung zum Serienrad, also dürfte das kein Prob werden *hoff*![]()
Werden aber bald noch besser aussehenbrauchst nur die reifenfreigabe vom hersteller und die traglast von der felge

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Spielt das nur auf den Lackierer an oder was hat das zu bedeuten?So die neuen Felgen sind da und auch schon wieder weg
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Nicht nur lackierenSpielt das nur auf den Lackierer an oder was hat das zu bedeuten?So die neuen Felgen sind da und auch schon wieder weg

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
So gibt wieder neues von mir, da ja langsam der Wintervor der Tür steht, hab ich mir mal Arbeit besorgt und gleich was kaputt gemacht. So muss das

So das wars von mir erstmal wieder, ich halte euch auf den laufenden
Und Fab ich weiß Anthrazit wäre besser, deiner Meinung nach, aber denke das schwarz rockt einfach besser
So im Januar Februar gehts zum Lackierer
schön Pink alles 

So das wars von mir erstmal wieder, ich halte euch auf den laufenden

Und Fab ich weiß Anthrazit wäre besser, deiner Meinung nach, aber denke das schwarz rockt einfach besser

So im Januar Februar gehts zum Lackierer

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dann mach aber bzw. lass den Grill schwarz - sonst sieht's Shice aus!Und Fab ich weiß Anthrazit wäre besser, deiner Meinung nach, aber denke das schwarz rockt einfach besser

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Jawohl SirDann mach aber bzw. lass den Grill schwarz - sonst sieht's Shice aus!Und Fab ich weiß Anthrazit wäre besser, deiner Meinung nach, aber denke das schwarz rockt einfach besser

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Axoja, soll ich nochmal mit'n Chef reden wegen Deiner Nicknameänderung, Pinky? :piggy:

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mach doch 
Nö der bleibt schön so wie er is, nur das "p" könnte mal groß geschrieben werden

Nö der bleibt schön so wie er is, nur das "p" könnte mal groß geschrieben werden

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Nö der bleibt schön so wie er is, nur das "p" könnte mal groß geschrieben werden![]()

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
@Polo 16V: hab mir jetzt nicht alles komplett durchgelesen deswegen ka obs schon gefragt wurde, hast du die MFA in der Mitte selber eingebaut? Hab meine MFA bei der Uhr dabei und finde das einfach nur doof. Unser Passat hat die auch in der Mitte. Viel praktischer. Vieleicht kann ich das umbaun?
Viele Grüße
Micha
Viele Grüße
Micha
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Honda Shadow VT 125
Ja hab ich nachgerüstet.
Is nicht schwer, brauchst nur nen neuen Tacho und dann anlernen lassen
Is nicht schwer, brauchst nur nen neuen Tacho und dann anlernen lassen

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Danke, die Sache ist nur ich hab ja schon so ein Display, den Lenkstockschalter ebenfalls, nur das "rote Display" in der Mitte zeigt bis jetzt nur an wen z.b die Türen auf sind. Der Rest wie Verbrauch, Außen-Temperatur, usw. werden in dem Display mit der Uhr angezeigt.
Da frag ich mich ob man das bereits eingebaute "rote Display" in der Mitte einfach so anschliessen kann oder ob man ein spezielles braucht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Honda Shadow VT 125
Les mal weiter obenDanke, die Sache ist nur ich hab ja schon so ein Display, den Lenkstockschalter ebenfalls, nur das "rote Display" in der Mitte zeigt bis jetzt nur an wen z.b die Türen auf sind. Der Rest wie Verbrauch, Außen-Temperatur, usw. werden in dem Display mit der Uhr angezeigt.
Da frag ich mich ob man das bereits eingebaute "rote Display" in der Mitte einfach so anschliessen kann oder ob man ein spezielles braucht.

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das was du hast ist kein Display, das ist Plastik mit Leds hinter 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
NEWSFLASH! 

Original von Polo 16V
So bei mir gehts dann auch mal wieder langsam los.
Hab erstmal meine Scheinwerfer etwas gemodet
Dann kommen auch noch neue Spiegel dran, die werden aber noch lackiert
Und nächste Woche kommt dann auch noch ne neue Stoßstange, da kann ich mich dann mal etwas dran auslassen :mosh:
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ejo was soll das Fabilein
aber
anke: wollte eigentlich die fertigen Spiegel reinstellen 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!