Blaue Akzente ???... ich werde schwarz nehmen und die genannten blauen Akzente dazu

Alles innen
Blaue Akzente ???... ich werde schwarz nehmen und die genannten blauen Akzente dazu
Ja, blaue Akzente... Blende und GetränkehalterBlaue Akzente ???... ich werde schwarz nehmen und die genannten blauen Akzente dazu
Lass es! Das wirkt kitschig!
Wieso sollte das "kitschig" wirken?! Ihr wisst doch gar nicht, wie es im Endeffekt aussieht und welches Blau ich nehme...Lass es! Das wirkt kitschig!
... na dann sind wir auf jeden Fall gespannt!Wieso sollte das "kitschig" wirken?! Ihr wisst doch gar nicht, wie es im Endeffekt aussieht und welches Blau ich nehme...Lass es! Das wirkt kitschig!
Und falls es mir nicht gefallen sollte, kommen die beiden Teile halt auch in schwarz-glänzend.
ja habs genau so gemacht@all
mal ne frage: ich möchte meine mittelkonsole auch lackieren lassen.wie macht ihr das mit den Lüftungsdüsen???aufbohren und nachher wieder festleimen???
![]()
mfg
... und warum nicht einfach abkleben ?ja habs genau so gemacht@all
mal ne frage: ich möchte meine mittelkonsole auch lackieren lassen.wie macht ihr das mit den Lüftungsdüsen???aufbohren und nachher wieder festleimen???
![]()
mfg
Und hält gut?!2K-Kleber, der ist robuster gegen Kälte/Wärme, und etwas "elastischer"
ok, danke für den Tippjo 2 Komponenten-Kleber. Hält super
... Danke, sehe ich auch so !@ registered
Darüber kann man streiten! Ich finds nicht schön!
Wenn man einen guten Lackierer hat, klebt der das ab ohne das was in die Rädchen oder sonstwo hinläuft! Hab meine Düsen drin gelassen und da sieht man gar nix! Man braucht halt nen Lackierer, der Ahnung hat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste