Genauso ist es im übrigen auch mit den Smilys.
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
chrisworldsplash
Wenn ich jetzt einen Text, den ich geschrieben habe, zum Schluss editieren möchte, dann füge ich z.B. noch ein Link ein. Um dies zu tun, nutze ich den Button "URL". Wenn ich nun an einer Stelle IM
Text bin, wird der Befehl [*url*] nicht an der Stelle des Cursors eingefügt, sondern am ENDE
des Textes.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das liegt meines Erachtens nach am Firefox, weil es nämlich mit dem IE prima funktioniert. Stört mich auch schon seit längerem, aber deswegen werde ich bestimmt nicht wieder auf den plöden IE zurückgreifen.Wenn ich jetzt einen Text, den ich geschrieben habe, zum Schluss editieren möchte, dann füge ich z.B. noch ein Link ein. Um dies zu tun, nutze ich den Button "URL". Wenn ich nun an einer Stelle IMText bin, wird der Befehl [*url*] nicht an der Stelle des Cursors eingefügt, sondern am ENDE
des Textes.
Jedenfalls kann da px wohl nicht viel für.
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
chrisworldsplash
soo schon spät

ahh schade gibts ja nicht dann halt so
soo schon spät
ahh schade gibts ja nicht dann halt so
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Abend, was haltet ihr von einer Änderung in der "Mein Polo" Sektion. Zusätzlich zu den ganzen bereits aufgeführten Motorvarianten die Möglichkeit, Alternativmotor oder Überarbeiteter Motor einzubauen. So hätte man mehr Überblick wer schon was an seinen Motor gemacht hat bzw. würde diese leichter finden.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Gast
hi.
erstmal frohes Neues.
Wie wäre es mit einem Archiv. Also mir ist aufgefallen, dass viele Artikel in den Foren zur Erklärung Bilder anzeigen. Leider werden die Bilder aber nach (ich glaube 90 Tagen) gelöscht. So dass der ganze Thread dann fast überflüssig wird, da man sich in der Diskussion auf die Bilder bezieht und diese weg sind
- Kann man diese Bilder nicht auf dem Server archivieren als ZIP oder wie auch immer. Warum löscht ihr die eigentlich? Platzgründe? Oder macht die Bilder 256 Farben und 640x480 und 70dpi oder so... hauptsache man sieht noch was 
erstmal frohes Neues.
Wie wäre es mit einem Archiv. Also mir ist aufgefallen, dass viele Artikel in den Foren zur Erklärung Bilder anzeigen. Leider werden die Bilder aber nach (ich glaube 90 Tagen) gelöscht. So dass der ganze Thread dann fast überflüssig wird, da man sich in der Diskussion auf die Bilder bezieht und diese weg sind
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Das ist mir auch schon aufgefallen. User, die neu sind hier, so wie ich, vermissen die Bilder. Wär schön, wenn man das mit dem Archiv hinkriegen könnte.
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
-
px
Themenersteller 
Hm nagut, die Bereinigung ist erstmal ausgesetzt. Mal schauen, wie sich das speichermäßig entwickelt. Ansonsten setzen wir das ganze dann auf 1-2 Jahre hoch
Längerfristige Anleitungen sollten ja auf dem Portal in der entsprechenden Kategorie eingestellt werden und nicht hier im Forum, wo man auch nur schlecht sowas wiederfindet.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Danke
prinzipil könnt ihr den Usern ja nach einem Jahr anbieten "Die Bilder des letzten Jahres werden gelöscht, möchtest du diese nun als ZIP downloaden?!" - per E-Mail oder so... und fertig. Dann noch n Eintrag ins Profil, dass eine lokale CSS Datei verwendet werden soll, die die Bilder enthält oder direkt n Link auf die lokale Platte für die Bilder und fertig ist die Schose.
Bilder vom Server weg und trotzdem kann man noch alles lesen/sehen.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
watercube
Könnte man nicht zwei Arten von Upload machen? Einen für Sachen, die nur mal eben gebraucht werden und einen für längerfristige Dinge? Das müßte der User dann halt selber entscheiden!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
px
Themenersteller 
Wie willst du das kontrollieren? Da würde jeder wild hochladen, egal was es ist. Das bringt nichts.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
watercube
Keine Ahnung! Die Umsetzung der Ideen is deine Aufgabe! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Wenn man im Anzeigenmarkt ist und sich nach unten durch die Anzeigen scrollt, sich eine ansieht und dann zurück geht, kommt man immer ganz oben wieder raus. Kann man das nicht so einstellen, dass man auf der Höhe der zuletzt angesehenen Anzeige wieder rauskommt?
Grüße
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Shack!
Wenn man im Anzeigenmarkt ist und sich nach unten durch die Anzeigen scrollt, sich eine ansieht und dann zurück geht, kommt man immer ganz oben wieder raus. Kann man das nicht so einstellen, dass man auf der Höhe der zuletzt angesehenen Anzeige wieder rauskommt?
Grüße
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
px
Themenersteller 
Nein, keine Chance. Das gibt HTML nicht her *g* Es wird nirgends festgehalten, wo auf der Seite man hinscrollt. Man kann einen zurück-Link an die ungefähre Position des geklickten Artikels realisieren, aber die Zurück-Funktion im Browser ist dafür zu stumpf.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
1.2Liter 12V
Wenn man im Proll-O-Mat auf das Bild klickt sollte man direkt beim Polo des Users rauskommen und nicht nur beim vergrößerten Bild
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!