Brabus9N sein neues Auto
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der 2.0 TDI 170PS wurde soweit ich weiss als erstes im Golf GT verbaut.
Hat schon seine Richtigkeit.
Gruß
Sum41

Gruß
Sum41
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Audi A6 (C4)
Jo,so ist esDer 2.0 TDI 170PS wurde soweit ich weiss als erstes im Golf GT verbaut.
Gruß
Sum41
ist dieser lärmende der auch schon im Golf GT verbaut ist.Wer auf Trecker steht

In einer Preisklasse um die 50T erwarte ich etwas anderes
Gruß Volker
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"

ist ein schickes Auto! Wenn ich mehr Platz bräuchte, dann hätt ich den wohl auch in Betracht gezogen!

Soviel zum Thema Neid!

Und ich hab mich damals schon gefragt, warum Du auf Original umrüstest,...jetzt verstehe ich...
Ich hoffe, Du kommst trotzdem wieder nach Kassel, mit dem Passat!

Grüße,
Daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Der Motor ist ja auch aus Kaiserszeiten.unser 2,7 TDI im Audi hat ja gerade mal 180 :o

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
wenn er nicht nach Kassel kommt, hol ich ihn persönlich vorher ab!!!Ich hoffe, Du kommst trotzdem wieder nach Kassel, mit dem Passat!![]()
Grüße,
Daniel

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Muss ich denn dann für 2 Autos bezahlen?
Seit wann kannst du mit 2 Autos gleichzeitig fahren

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Na klar die Preise sind nur für den Polo gemacht! Jedes Auto was größer ist musst du pro cm 50 Cent mehr bezahlen! 

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Erstmal Glückwunsch zum neuen AutoWie 50.000 Euro. Wer sagt sowas?Schönes Auto, dass steht außer Frage aber warum wird es ein Passat für 50 000?
Für das Geld bekommste nen neuen BoxSter, Cayman, TT oder wenns bei VW sein soll n Touareg.
Versteh ich nicht ganz aber viel Spaß damit
Ich glaube ich hätte es doch lieber für mich behalten sollen. Naja.
Auf jeden Fall ist ein BoxSter kein Porsche nur müll, Der Cayman naja und TT auch viel zu klein.
Touareg viel zu prollig.

ABER: Boxster ist kein Müll! Wie kommst du zu dieser Annahme? Wenn Du die Optik für Müll hältst ist es ja ok, aber sonst wäre es eine etwas komische Aussage, zumal der Cayman auf der gleichen Basis aufbaut.. Und Boxster sowie Cayman tragen nicht umsonst den Namen Porsche. Ich kann da ein wenig mitreden

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Cooper
Der Motor würde mir sehr gut in meinem Polo gefallen![]()
![]()
Geiles Auto, geiler Motor, geile Ausstattung, aber:
NIMM IHN DOCH IN SCHWARZ! ALLE SCHÖNEN AUTOS SIND SCHWARZ![]()
Gruß phil

aber schwarz hat doch jeder genauso wie silber

Will ein Auto haben was so in der Ausstattung wie in der Farbe von den meisten Passats sich unterscheidet.
Gruss
und die schönsten Autos sind nunmal BLAU

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Und die schönsten Kombis heissen Avant!und die schönsten Autos sind nunmal BLAU![]()

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
@Brabus9N also kann nur sagen hast dir ein schönes Auto ausgesucht. Wenn ihn dann hast wünsch ich dir viel spass damit...
Nee bessere wahl gibts wohl nicht..

Nee bessere wahl gibts wohl nicht..

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!