Organisation Frankfurt-Treffen *die Hessen sind gefragt*

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
XS

Organisation Frankfurt-Treffen *die Hessen sind gefragt*

Ungelesener Beitragvon XS » 2. Aug 2005, 13:12

So Jungs&Mädels,

auf in den organisatorischen Teil. :D
Gefragt sind hier natürlich die Hessen, die sich in und um FFM ein wenig auskennen (bin ja nur zugezogene, von daher gibt es da sicher ein paar Defizite).

Ich hatte zwar eine Location vorgeschlagen, würde aber gern noch nach weiteren zum Ausweichen suchen (bei meinem Vorschlag gibt es öfters Veranstaltungen, die uns den Platz nehmen würden und momentan ist noch nicht bekannt, ob zu dem Zeitraum dort was ist).

Anbei mal ein paar Themen, bei denen ich Unterstützung benötige:

- Locationvorschläge
- (günstige) Übernachtungen rsp. ev. Möglichkeiten zum Zelten/Übernachtungsmöglichkeiten bei in Hessen wohnenden Teilnehmern?
- Strecken für Ausfahrten
- Ausflugsziele (Ideen für schlechtes Wetter?)
- Grillen/Grillplätze?

Haben die bisher angemeldeten Teilnehmer noch irgendwelche besonderen Ideen oder Vorschläge, was ihr tun möchtet - was gemacht werden soll?

Auf - los gehts - ;-)

Ich bitte um recht zügige Rückmeldungen ;) , da ich bekanntlich bald für eine Weile nicht online sein werde.
Ab dem 18.08. bis ca. 18.9. bin ich nicht bzw. nur sporadisch online.

Daher noch (m)eine ganz grosse Bitte:
ich möchte einen oder zwei der Hessen bitten, mir aktiv unter die Arme zu greifen, damit die Planung nicht nur auf mir ruht und ggf. Anfragen/Ideen/Vorschläge/Änderungen etc. auch noch von jemand anderem koordiniert werden können.

Nicht, dass hinterher Verdruss herrscht, bzw. Dinge aufgrund meiner Abwesenheit nicht mitberücksichtigt/geplant werden können/konnten.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 2. Aug 2005, 17:35

Bin momentan selbst noch im Urlaub. Danach (10.8.) können wir uns vielleicht mal zusammen setzen oder die Gegend etwas erkunden.

Wir finden schon was nettes :alle:

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 2. Aug 2005, 17:47

Gern ;)

Gib einfach kurz Bescheid, wenn Du wieder Zeit hast.

btw. klasse Sig ;)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 9. Aug 2005, 08:41

Hi @ll

Da hier öfter das Stichwort Grillen/Zelten gefallen ist stellen wir uns momentan die Frage ob das wirklich die Mehrheit will und ob es im September noch warm genug zum Zelten ist.
Wobei Übernachtungen hier in der Gegend im Hotel sehr teuer sind. Da müsste dann evtl. eine Jugendherberge oder Ähnliches herhalten.

Grill/Zeltplätze gibt es hier einige, die man zum Teil auch komplett mieten kann. Das wäre dann also kein Problem mit Party & Mukke.

Jetzt seid ihr gefragt - was habt ihr für Vorstellungen, was würdet ihr gerne Unternehmen ? Sollen wir lieber Zentral unser Lager aufschlagen, oder schön Abseits?

Sabrina hatte vorgeschlagen, dass wir uns erst bei ihrer Location treffen. Wir könnten dann eine schöne Tour rund um den Feldberg machen und uns dann auf einem der Zeltplätze hier niederlassen.

Zelt & Grillplätze gibt es hier genung (z.B.
http://www.naturpark-hochtaunus.de/aktivitaeten.html - ganz unten) ,
oder einfach mal nach "Zeltplätze Taunus" googeln. Man wird davon nur erschlagen :-)

Es ist halt nur die Frage ob das von euch so gewollt ist ;-)

Andernfalls würden wir uns nach einer günstigen Unterkunft umschauen... da kämen dann billige Hotels oder Jugendherbergen in der Umgebung Martinsee in Betracht :D

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Aug 2005, 09:51

Martinsee ist eben die Frage.

Da ist ein grosser Parkplatz, der aber zu dem Restaurant gehört.
Wenn wir da mit lauter Lala eine Weile stehen, gehe ich davon aus, dass man uns des Platzes verweisen wird.

Weshalb wir besser zum Treffen eine andere Location auswählen sollten - vielleicht direkt nahe eines Grill-/Zeltplatzes?
(Gut, das bedingt natürlich, dass wir erstmal wissen, was ihr überhaupt wollt.)

Falls es zum Grillen und draussen rumstehen zu kalt ist, gäbe es natürlich durchaus die Möglichkeit, sich in der Gaststätte Martinssee zu treffen, aufzuwärmen - erstmal alle "einzusammeln" und, wie von redbull vorgeschlagen, dann gemeinsam zur eigentlichen Location aufzubrechen.

Also - Ihr seid gefragt - was ist Eure Vorstellung davon?

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 9. Aug 2005, 11:01

Also ich fang mal an:

Unterkunft brauche ich net unbedingt, bei dem beschissenen Sommer will ich gar nicht wissen wie der Sep. wird...
Unterkunft brauch ich net unbedingt weil ich es nicht "allzuweit" (220km einfach) hab und dann Abends einfach wieder heim gondel...

Jugendherbergen haben z.T. Altersbeschränkungen (das sagt auch das Wort Jugend...) die hier einige Anwesende (Grüße@PoloFun :D) deutlich überschreiten... :haha:

Grillen und weng Lala bzw. nicht unbedingt auf die Lautstärke achten zu müßen fänd ich optimal!

EIN Platz für alle Autos wäre auch schön sowie ein Spoiler & Unterbodenfreundlicher Platz wäre noch recht praktisch...

DANN NOCH EIN AUFRUF AN ALLE DIE DA KOMMEN WOLLEN :arrow: ES SIND MEINUNGEN (EURE!) GEFRAGT!!!
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 9. Aug 2005, 20:19

Also ich würd schon gerne da bleiben da es zu später Stunde immer lustig wird.Da hab ich auch keine Lust mehr heimzufahren,außerdem dauert das ganze doch 2Tage oder ;-)
Wegen der Location sind die Ortskundigen Jungs u.Mädels gefragt.
Mit der Unterkunft bzw schlafen ,essen usw.schließ ich mich der Mehrheit an.Bin zu jeder Art von vorschlägen diesbezüglich zu haben ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 11. Aug 2005, 13:32

Also - da sich hier ausser ein paar wenigen niemand in der Lage sieht, irgendwelche Vorschläge zu machen, machen wir jetzt mal Nägel mit Köpfen :D

Getroffen wird sich im Sport- und Kulturzentrum am Martinsee (http://www.martinsee.de) am 24.09. gegen 14 Uhr?
Dort werde ich einen Raum mieten, wo wir uns dann alle erstmal sammeln können.
Wenn wir einigermassen vollzählig sind, gehts im Polo-Corso weiter durch die endlos schöne Landschaft Hessens :D zur endgültigen Location (vermutlich in den Taunus).

Da hier nix genaues rumkommt was ihr gern tun wollt bzw. wie es mit Übernachtungen ist, bitte ich redbull einen Zeltplatz mit Grillmöglichkeit auszuspähen und ggf. direkt zu buchen.
Also sorgt bitte dafür, dass Ihr Zelte und vermutlich bisschen warme-/regenfeste Kleidung mit an Board habt ;)

So - dann kanns ja fast schon losgehen.
:oh:

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 11. Aug 2005, 13:56

Prima, schließe mich Manfred an, bleibe mit Freundin auch über Nacht ;) Wo, da schließe ich mich den anderen ebenfalls an.

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 11. Aug 2005, 14:33

...dafür müssten die "anderen" dann aber mal konstruktive Vorschläge machen.

Bisher könnt ihr euch drauf einrichten, dass es auf einen Zeltplatz rausläuft...

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 11. Aug 2005, 17:50

ich werde mich entspreched darum kümmern, dass wir hier in der Nähe einen schönen Grill/Zeltplatz bekommen.

Melde mich dann wenn ich was passendes hab ;-)

:alle:

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 12. Aug 2005, 08:47

Cool - danke!

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 12. Aug 2005, 19:06

ich brauch nur mal die ungefähre Anzahl an Leuten, die dort dann auch mit Übernachtung bleiben.

MfG
red

px
Ungelesener Beitragvon px » 12. Aug 2005, 21:04

2 ;)

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 13. Aug 2005, 09:33

also da sich ~ 15 angemeldet haben und ein paar wieder heimfahren, andererseits wieder Freunde/Freundinnen mitgebracht werden - gehe ich mal von 15 Personen aus.

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 14. Aug 2005, 17:07

Bin auch dabei und wäre nicht dagegen das ganze auf einem Zeltplatz zu gestalten. Solange es keine "mega" REgeln zwecks Alkoholverbot oder ähnlichem Spaß gibt...

Würde alleine mit dem Rest der Bayern anreisen.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 14. Aug 2005, 17:37

Genau Jesco
Bääääääuhhhhhhhhh Schuuulz :D PFFFFFFFFFFF Ulf :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 14. Aug 2005, 18:04

Schuuuuulz!!! 8)
KW V3+

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 15. Aug 2005, 08:12

Soooo - eventuell hab ich eine absolut gute und passende Location für uns gefunden!
Werde heute noch mit der Stadt sprechen, ob der Zelt- und Grillplatz an dem WE noch frei ist und ggf. nötige Dinge beantragen.

Ist sogar überdacht und es ist viel Platz vorhanden und - das beste von allem - wir sind recht weit ab von irgendwelchen Wohnsiedlungen und hätten dort prima unsere Ruhe.

Alkoholverbot :???:
Naja - für die, die eventuell noch fahren müssen, sollte sich von selbst verstehen, dass nicht übermässig viel Alk konsumiert wird.
Der Rest kann sich meinetwegen ins Koma saufen :lol:

Jeder wie er mag eben
;)

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 15. Aug 2005, 08:45

Nee, ins Koma trinkt sich keiner. dafür sorgen wir schon, aber auf dem einen Campingplatz wo wir nächtigen wollten durfte man nichts trinken,... :| Deswegen die Anspielung

Wenn man fährt sollte man doch sowieso ohne Alkohol auskommen..
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!