Jetzt wird es aber exklusiv!Der Lackierer rechnet mir ungefähr 300€ für alles (auch grundieren) inkl. Steuer vor.
Nachtrag
Aussage Lackiererei A) 400-450€ netto
Aussage Lackiererei B) 400€ brutto

Lack & Leder
Innen & Aussen
Jetzt wird es aber exklusiv!Der Lackierer rechnet mir ungefähr 300€ für alles (auch grundieren) inkl. Steuer vor.
Nachtrag
Aussage Lackiererei A) 400-450€ netto
Aussage Lackiererei B) 400€ brutto
Nein das ist nicht wirklich gut! Wenn der Preis mit einer Rechnung inkl. ausgewiesener Mwst. ist, dann ist der Betrag ok.Hey.. also ich komm grad vom Lackierer:
- GTI Heckansatz, GTI Seitenschweller, Original Frontlippe "lüfftern" (is das richtig??) und lackieren
- Alle Zierleisten (grundiert)
- Türgriffe inkl 4. Kappen (original)
- Audi Triplex Antenne
- Golf IV Abschleppringteil
Und das alles für 350 Euronen... bin ich gut oder geil??? =)
Wenn Du Ansätzen und Schweller füllern lässt, mit schleifen etc..dann möchte ich sehen wie du das für 200€bekommst...das kannste stecken
Nein das ist nicht wirklich gut! Wenn der Preis mit einer Rechnung inkl. ausgewiesener Mwst. ist, dann ist der Betrag ok.
Heckansatz, Schweller und Lippe kosten max. 200 Euro. Die Zierleisten vielleicht 30, das Kleinzeug vielleicht 50 Euro.
nene, die ansätze und schweller sind in dieser komischen perforierung...k.A. warum die das immer so lästig machen...Mein Fehler, ich dachte die Schweller sind auch grundiert.![]()
Mein Lackierer wollte für den Frontansatz und den GTI Ansatz ca. 160 Euro haben.
Und das bei einem Metallic Perleffektlack. Einfaches Weiß gibts sicher günstiger...
EINFACHES WEIß ??? MACHST DU MEIN AUTO AN ???
Und das bei einem Metallic Perleffektlack. Einfaches Weiß gibts sicher günstiger...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste