Mittelkonsole Lackieren

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
tim.reiners

Mittelkonsole Lackieren

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 9. Aug 2005, 12:51

Hallo,

ich lackiere demnächst meine mittelkonsole warscheinlich in silber nur ich hab da ein problem

ich denk mal das sieht doof aus wenn ich ein silbermettalic nehme und da hochglänzenden klarlack draufspritze

am liebsten hätte ich so eine art alu oder edelstahl-look oder etwas anderes was sehr edel aussieht

hat da jemand erfahrungen oder tipps? danke :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Christian

Ungelesener Beitragvon Christian » 14. Aug 2005, 14:38

Habe evtl auch vor mir meine Mittelkonsole zu lackieren, was nimmt man denn da am besten für Farbe ???

Themenersteller
tim.reiners

11

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 14. Aug 2005, 15:41

denk mal das ich irgentein silber aus der firma nehme und mit seidenmatten klarlack drüber gehe nur ich frage mich was genau für ein silber ich nehme vieleicht gibts da ein spezielles das an aluminium vom look sehr nah kommt hab mal lackierte felgen gesehen die hätt ich von alu net unterscheiden können .........

man kann auch viele andere sachen machen z.b. mit schleifspuren edelstahleffekt usw. aber ich kenn da leider nicht alles

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 14. Aug 2005, 16:38

Hi,
frag mal den @Kai (1) auf 9N.Com - der hat es gemacht....

Bild

Bild

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!