eFH schon wieder!

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
phil9n

eFH schon wieder!

Ungelesener Beitragvon phil9n » 31. Dez 2006, 17:53

Hi,

habe bei dem Polo 9n3(2006) meiner Freundin ein neues Radio und nen Amp installiert. Als ich die Batterie wieder angeklemmt habe, habe ich die Fensterheber ausprobiert.

Nun ist es so das sich gar nix mehr tut. Also die fensterheber bewegen sich kein Stück mehr :(

Hab alles versucht, Schlüssel von Außen, Innen hoch Runter. Nix bewegt sich.

Weiß einer vielleicht einen Tipp. Vielleicht muss man die ab dem Baujahr wieder freischalten lassen, was ziemlich bescheuert wäre.

Danke schonmal.
PS: Sicherungen sind OK.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Maze007
Ungelesener Beitragvon Maze007 » 31. Dez 2006, 19:46

Das mit der 2ten stufe habe ich schon mal gehört aber das dann gernicht mehr geht komisch.
Und sonnst geht alles oder ?
Auch Motor Starten und Fahren.
Sicherungen und Relais sind ok ?

Ich habe auch beim bauen zu fest am Strang gezogen und hinten am Kobiinstrument (Tacho) den Stecker gelöst und dann ist er nicht mehr angelaufen. Schau mal noch das nach.

Ach PS dein Firefox Bug unten kannst ausblenden.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Themenersteller
phil9n

Ungelesener Beitragvon phil9n » 31. Dez 2006, 20:04

Hi,

alles läuft. Licht, Motor, Anlage, .... Alles was Strom braucht läuft auch. Sicherungen sind OK.

PS. Ist kein Firefox Bug. Habe den Catalyst bei ati runtergeladen. Im Forschungszentrum in Jülich wo ich arbeite haben wir LWL. Lade da immer im Schnitt mit 5-10 mb pro sekunde. Das mit dem Catalyst ging aber wirklich innerhalb von 2 Sekunden.

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 31. Dez 2006, 20:12

Hi,
....wie hast du das Radio installiert/angeschlossen...?
Nicht,daß du damit den Can-Bus lam gelegt hast...bzw.das er nun die Türsteuergeräte nichtmehr erkennt....alles möglich bei falschem Anschluß... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 1. Jan 2007, 01:22

vielleciht muss er jau die fenster wieder einlehrne mit dem berühmten schlüssel im schloß trick. kann ja sein das das jetzt so is beim 06er model. da geht halt dann gar nix mehr mit denn fenstern aus sicherheitsgründen.

schon probiert schlüssel ins türschloß un links drehen und halten?? gehn se dann runter?
wenn nich würd ich au sagen
1. stecker irgendwo runter
2. can bus
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 1. Jan 2007, 03:16

Also normalerweise gehen die eFh dann auch noch, nur eben nicht mehr die Automatik, die muss man dann wieder anlernen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!