NeinWenn man im Proll-O-Mat auf das Bild klickt sollte man direkt beim Polo des Users rauskommen und nicht nur beim vergrößerten Bild

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
NeinWenn man im Proll-O-Mat auf das Bild klickt sollte man direkt beim Polo des Users rauskommen und nicht nur beim vergrößerten Bild
Fands nur sch... weill ich schaun wollte was das fürn Anbauteil an nen Polo war und durfte dann erst keine Ahnung wie lang in der Galerie (Galle ist heute aus!) suchen. Aber hast eigentlich scho rechtNeinWenn man im Proll-O-Mat auf das Bild klickt sollte man direkt beim Polo des Users rauskommen und nicht nur beim vergrößerten BildSollte man eben nicht!
Das ist ja der Sinn der Sache. Man soll schon nach dem Foto urteilen, nicht nach dem User oder Dingen, die an sich nichts mit dem Prollfaktor eines Wagens zu tun haben. Das lässt sich zwar auch mit manchen Bildern nicht ausschließen, aber es wird zumindest soweit möglich minimiert.
Nicht, wenn ich den alten nicht habe, wa?Aber du kannst es rückgängig machen!War ich nicht
Fab wo bist du??? Bring das wieder in Ordnung
Das kann trotzdem derjenige machen, der's verrissen hat
Hätt ja sei könnerFab wo bist du??? Bring das wieder in OrdnungMOMENT! Von mir stammt dieser
-Smilie nicht!!
Das kann trotzdem derjenige machen, der's verrissen hat
Interessante Idee an sich... nur die Frage, ob wir sowas hier brauchenIst es möglich einen Butto zu erstellen wo ein Link zu ebay geht sodass die angebotenen Artikel von demjenigen gezeigt werden.
Der Button sollte da sein wo "Mein Polo" "Profil" "ICQ" usw.
Gruss
Und wer mischt sich dann hier in die Smilies ein? Das is ja ne Frechheit! So ohne vorher zu fragen!
Dafür kann man bei uns auch auf den Werbebanner von eBay klicken - da kriegen wir dann sogar noch 15 cent fürIm 6KV Forum hatten wir einen Link, wo alle Artikel für den Polo bei eBay angezeigt wurden, das war ganz gut.
Aber für den 9N ist das glaub ich total überflüssig, da man totgeworfen wird mit Teilen.
Und ich selber verticker nicht so viel per Internet, dass sich das lohnen würde ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste