Organisation Frankfurt-Treffen *die Hessen sind gefragt*
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

alleeene mit meinem Polo und den anderen Bayern
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So, ich hätte was passendes gefunden nach mittlerweile glühender Telefonleitung
Ein schöner Grillplatz im Taunus (bei Hüttenberg), für Autos angeblich kein Problem. Auch ein paar Zelte werden nach langem Beschwätzen ausnahmsweise mal geduldet.
Party mit Mukke ist auch kein Thema - der Grillplatz ist abseits.
Es gibt aber kein Strom und kein Wasser. (Generator könnte ich mitbringen, falls erwünscht. ^^)
Es ist allerdings ca. 45 Minuten Fahrt von unserem Treffpunkt Martinsee entfernt. Die Kosten belaufen sich auf 40,- € also je nach Personen für jeden 2 - 3 Euro. Das sollte aber kein Thema sein.
Falls wir das wollen müsste das jetzt schnell geschehen, denn ich muss hinfahren und das Geld + Kaution hinterlegen um zu reservieren.
Den Grillplatz hätten wir dann von 10 - 10 Uhr. Wobei ein bisschen länger wohl auch kein großes Problem ist.
Oder hat jemand was besseres ? Wie gesagt, es müsste jetzt schnell gehen wenn wir den Zuschlag wollen

Ein schöner Grillplatz im Taunus (bei Hüttenberg), für Autos angeblich kein Problem. Auch ein paar Zelte werden nach langem Beschwätzen ausnahmsweise mal geduldet.
Party mit Mukke ist auch kein Thema - der Grillplatz ist abseits.
Es gibt aber kein Strom und kein Wasser. (Generator könnte ich mitbringen, falls erwünscht. ^^)
Es ist allerdings ca. 45 Minuten Fahrt von unserem Treffpunkt Martinsee entfernt. Die Kosten belaufen sich auf 40,- € also je nach Personen für jeden 2 - 3 Euro. Das sollte aber kein Thema sein.
Falls wir das wollen müsste das jetzt schnell geschehen, denn ich muss hinfahren und das Geld + Kaution hinterlegen um zu reservieren.
Den Grillplatz hätten wir dann von 10 - 10 Uhr. Wobei ein bisschen länger wohl auch kein großes Problem ist.
Oder hat jemand was besseres ? Wie gesagt, es müsste jetzt schnell gehen wenn wir den Zuschlag wollen

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Klingt gut. Wobei "ein paar Zelte" Auslegungssache ist
Wasser finde ich nicht soo tragisch - aber dann gibt's auch keine Toiletten? Mir als Mann ist das auch egal, nur den Damen... ich weiss ja nicht *g*

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Chris
Chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
also wasser an sich ist auch kein thema, zähne putzen kann man auch aus der Flasche und soolange wirds ja auch nicht gehen. ein abend wird ja wohl jeder verkraften können.
Die fahrt ist für mich auch kein thema
Die fahrt ist für mich auch kein thema
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hi leute ! HAbe mir jetzt auch mal die sache durch den Kopf gehen lassen und werde wahrscheinlich auch kommen!
Ob alleine weiß ich noch nicht! Werde euch dann bis Montag bescheid geben!
Aber jetzt mal ne Frage und zwar WARUM treffen wir uns nicht schon FREITAGS! zwei abende sind immer schöner und lustiger als einer!
SCHUUUUUUUUUUUUUULZ
Gruß Christoph
Ob alleine weiß ich noch nicht! Werde euch dann bis Montag bescheid geben!
Aber jetzt mal ne Frage und zwar WARUM treffen wir uns nicht schon FREITAGS! zwei abende sind immer schöner und lustiger als einer!
SCHUUUUUUUUUUUUUULZ
Gruß Christoph
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Themenersteller - Beiträge: 4069
@red: BUCHEN, sofort *lach*
Ich find hier bei uns keinen Platz. Also, red, wenn Du was gefunden hast, verhaften, sofort *gg*. Klingt absolut super!
Gut, 45 Minuten Fahrt vom Treffpunkt sollte nicht das Problem sein - ein paar Leute hatten ja nach einer schönen Ausfahrt verlangt.
Und - was gibt es schöneres als eine Fahrt in den Taunus?
Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Natürlich können wir das Treffen auf Freitag schon beginnen lassen...
Die Frage ist eben, wer käme freitags schon und ca. wann?
(Dann kann ich den Treffpunkt nochmal buchen und red kann den Platz einen Tag früher ordern.)

Ich find hier bei uns keinen Platz. Also, red, wenn Du was gefunden hast, verhaften, sofort *gg*. Klingt absolut super!
Gut, 45 Minuten Fahrt vom Treffpunkt sollte nicht das Problem sein - ein paar Leute hatten ja nach einer schönen Ausfahrt verlangt.
Und - was gibt es schöneres als eine Fahrt in den Taunus?

Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Natürlich können wir das Treffen auf Freitag schon beginnen lassen...
Die Frage ist eben, wer käme freitags schon und ca. wann?
(Dann kann ich den Treffpunkt nochmal buchen und red kann den Platz einen Tag früher ordern.)

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Ich würde zwar erst so gegen 19-20 Uhr mein Zelt aufschlagen aber dann bin ich schon morgens da und man hatte wenigstens noch einen lustigen abend mehr und mindestens 500 Bilder mehr (Blitzlichtgewitter)
Ich denke die Bayern Connection wären sowieso dafür und auch da Oder?
Ich denke die Bayern Connection wären sowieso dafür und auch da Oder?
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Ich habe ja auch erst um 17 Uhr feierabend vielleicht mache ich auch 2 Stunden eher frei ich fahre halt auch 259 km also knapp 2 Stunden ohne stau!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Die Kosten sind übrigens nur 15,- pro Tag. Also fast nix für so ein coolen Platz.
Allerdings wäre es gut wenn wir die Zelte auf ein oder zwei größere Beschränken können - denn wie gesagt - da es kein Zeltplatz ist wird das dort nicht gerne gesehen, wenn da jetzt 15 Zelte stehen. Und wir wollen dort bestimmt kein schlechten Eindruck hinterlassen
Der Freitag wäre übrigens auch noch frei.
Allerdings wäre es gut wenn wir die Zelte auf ein oder zwei größere Beschränken können - denn wie gesagt - da es kein Zeltplatz ist wird das dort nicht gerne gesehen, wenn da jetzt 15 Zelte stehen. Und wir wollen dort bestimmt kein schlechten Eindruck hinterlassen

Der Freitag wäre übrigens auch noch frei.
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
Das hört sich nicht schlecht an auch vom Preis,das ist ja garnichts.Aber wie wollen wir das mit den Zelten machen.Ich hab zb. nur ein 2Mann Zelt.Wieviele haben schon ein großes Zelt wo man
reinstecken kann 
bzw.wer möchte das.Ich hätte da kein problem damit,solange ich nicht bei FABI schlafen muß
pfffffffffffff ulf
Wie ist es mit dem aufstellen vom Pavilion
Gruß

bzw.wer möchte das.Ich hätte da kein problem damit,solange ich nicht bei FABI schlafen muß

Wie ist es mit dem aufstellen vom Pavilion

Gruß
wollte eigentlich auch nur mein 2 MAnn Zelt mit einpacken obwohl notfalls kann ich auch das große nehmen passen 4 mann rein ist aber sehr eng!
Also die übernachtung sollte schon klar gehen sonst stehen wir nachher in Frankfurt und wissen nicht wo wir schalfen solln!

Also die übernachtung sollte schon klar gehen sonst stehen wir nachher in Frankfurt und wissen nicht wo wir schalfen solln!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
wollte eigentlich auch nur mein 2 MAnn Zelt mit einpacken obwohl notfalls kann ich auch das große nehmen passen 4 mann rein ist aber sehr eng!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!