Neues Soundsystem... Batterie ist andauernd leer :-(
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Neues Soundsystem... Batterie ist andauernd leer :-(
Hallo, vor ca einem Monat hab ich bei meinem 9n3 das werksradio rausgebaut und dacht naja kann ma doch gleich bissl was Soundtechnisch machen. Hab mir also von JBL vorn nem kompo hinten 2 wege reingebaut. Alles schön und gut ging auch. Wollte aber der Vollständigkeit auch radioempfang haben. Also Aktivadapter gekauft und angeschlossen (ca. zu weihnachten) die zeit stand das auto. So wollte am 2. zur arbeit und schwupps nix ging. Batterie aufgeladen und heute ist sie schon wieder alle. Das kann doch nicht an dem adapter liegen oder was meint ihr?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Neues Soundsystem... Batterie ist andauernd leer :-(
Wenn dein Aktivadapter dauernd mit Spannung versorgt wird (also nicht mit der Zündung eingeschalten wird) dann liegt es sehr wahrscheinlich daran. Einfach an den geschaltenen Plus anschliessen dann geht es auch und die Batterie hält wiederHallo, vor ca einem Monat hab ich bei meinem 9n3 das werksradio rausgebaut und dacht naja kann ma doch gleich bissl was Soundtechnisch machen. Hab mir also von JBL vorn nem kompo hinten 2 wege reingebaut. Alles schön und gut ging auch. Wollte aber der Vollständigkeit auch radioempfang haben. Also Aktivadapter gekauft und angeschlossen (ca. zu weihnachten) die zeit stand das auto. So wollte am 2. zur arbeit und schwupps nix ging. Batterie aufgeladen und heute ist sie schon wieder alle. Das kann doch nicht an dem adapter liegen oder was meint ihr?

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
hi, also ich hab beim Radio (auch) kein Zündungsplus. Von daher glaub ich, hab ich ihn auch an Dauerplus gehängt. Ausser ich hab ihn am Steuerungsausgang v. Radio, aber ich denk eher nicht. Wenn es dir was hilft, guck ich morgen mal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!