BaWü Buddies - Kartfahren am 25. Februar in Stuttgart
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

BaWü Buddies - Kartfahren am 25. Februar in Stuttgart
Treffenplaner
Guten Abend,
in Icq mit Wälder und ChrisWorldSplash sind wir drauf gekommen das mal wieder Zeit für n BaWü Treffen wäre.
Treffpunkt letztes mal war die Kart o Mania Bahn in Stuttgart, die für alle gut erreichbar war, von daher würd ich sagen wenn kein besserer Vorschlag kommt treffen wir uns wieder da.
Datum wäre mal so grob irgendwann im Januar.
Aber mal die grundsätzliche Frage, besteht beim Rest Interesse an dem Treffen?
Falls Interesse besteht könnte man auch ins neue Mercedes Benz Museum gehen *renn*.
Gruß Felix
Guten Abend,
in Icq mit Wälder und ChrisWorldSplash sind wir drauf gekommen das mal wieder Zeit für n BaWü Treffen wäre.
Treffpunkt letztes mal war die Kart o Mania Bahn in Stuttgart, die für alle gut erreichbar war, von daher würd ich sagen wenn kein besserer Vorschlag kommt treffen wir uns wieder da.
Datum wäre mal so grob irgendwann im Januar.
Aber mal die grundsätzliche Frage, besteht beim Rest Interesse an dem Treffen?
Falls Interesse besteht könnte man auch ins neue Mercedes Benz Museum gehen *renn*.
Gruß Felix
Zuletzt geändert von Felix911 am 20. Jan 2007, 18:27, insgesamt 6-mal geändert.
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das Museum ist zwar etwas überlaufen, so wie ich bis jetzt gehört habe, aber ich hätte da schon interesse.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Ich bin dabei:
Hallo interesse hab ich auch mir ist es egal wo es ist (im museum war ich schon zwei mahl ist echt gut) wen mir das zeitlich past bin ich auf jeden fall dabei.
mfg
mfg

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Es ist Weihnachen, viele sind bei der Familie, im Urlaub etc. die resonanz kommt nochHallo hatt keiner mehr interesse an einem BaWü Treffen??

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
würd au mal gern reinschneien aber hab auch leider anfang februar meine prüfung
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Also ich hätte auf alle Fälle Zeit, wenn es ein Sonntag wäre und vllt net unbedingt der 14.01. , da simmer schon mit den Golfs unterwegs...
Ansonsten immer gern...
Grüßle Sarah
Ansonsten immer gern...
Grüßle Sarah
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
wegen ?Am Treffen zwar schon, aber doch nicht noch im Jan.
Wäre erst so Mitte des Jahresder Sinn.
Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!