HILFE KAUGUMMI AM SITZ

Lack & Leder
Innen & Aussen

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 12. Jan 2007, 11:47

:jump:
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 12. Jan 2007, 11:57

also bis dato hat mir mein Zahnarzt für die Untersuchungen mit dem Eisspray nie was berechnet..einmal mussten die sogar Röntgen weil ich sau Zahnschmerzen hatte war aber nix..und hat auch nix gekostet :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 12. Jan 2007, 12:08

also bis dato hat mir mein Zahnarzt für die Untersuchungen mit dem Eisspray nie was berechnet..einmal mussten die sogar Röntgen weil ich sau Zahnschmerzen hatte war aber nix..und hat auch nix gekostet :D
Die Vitalitätsprüfung mit Kältespray wird nicht berechnet! :nono:
Obwohl es immer schwarze Schafe in meiner Zunft gibt, die es doch tun! :rolleyes:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Jan 2007, 13:09

gibts eigentlich einen unterschied zwischen dem kältespry im sport und dem in der zahntechnik?

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 12. Jan 2007, 14:07

........fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker :D
ne ernsthaft, keine Ahnung, aber du willst den Kaugummi doch nich nochma benutzen, oder? 8O :D

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 12. Jan 2007, 14:24

PS: @watercube: ich hatte 3 Tage nachdem ich das Auto hatte ein "Problem" mit meiner Thermoskanne, ist auf dem Beifahrersitz im Rucksack ausgelaufen weil nicht richtig zugedreht :oh:
aber hab hier nen Autowaschservice gefunden die einen speziellen Naßsauger zum reinigen der Polster verwenden :D
der hat in 10 Minuten alles rausbekommen.
Bei Chokolade hast du das Problem das da viel fett drinn ist, das zieht in den bezugsstoff und mit Pech in die Schaumpolsterung. Mit Polsterschaum reibt man da eher alles nur tiefer rein als raus und der Bezugsstoff wird extrem strapaziert, je nachdem fasert der dann auf wenn man da zu doll reibt.
Dieser Sauger hatte eine Düse die Wasser und ein spez. Polstereinigungsmittel versprüht, der Sitz stand förmlich unter wasser :oh:
aber es war alles raus, mußte dann aber 2 tage gut heizen und lüften bis der Sitz wieder völlig trocken war. Er hatte mit ca. 4l gewaschen :oh:
Übrigens hat der Spaß für die eine Sitzfläche 10 Euro gekostet, komplette Polsterreinigung vorne und hinten nur 100 Euro :D
Also die versaute Polster haben, hört euch mal in eurer Umgebung um wer so einen Sauger verwendet, das lohnt sich echt! :!:

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 12. Jan 2007, 14:37

gibts eigentlich einen unterschied zwischen dem kältespry im sport und dem in der zahntechnik?
Der Unterschied liegt in der Temperatur!
Ich weiss nicht wie kalt diese Sportsprays sind. :ka:
Ich schätze mal die werden nicht so kalt!
Das würde ja der Muskulatur eher schaden, als helfen!
:arrow: Die dentalen Kältesprays haben Temperaturen
zwischen -50°C und -60°C
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 12. Jan 2007, 14:51

entwde rapotheke baumarkt oder aber au conrad oder reichelt haben das

hersteller: testlanol oder kontakt chemie

testlanol -> Polarin Forte t71
konakt chemie Kälte 75

schon mal nen eiswürfel probiert soll anscheinend auch funktionieren
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Jan 2007, 15:18

wer list is klar im vorteil :D

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jan 2007, 09:37

hallo zusammen!

gute nachricht kaugummi ist weg, ;-) bilder von voher nacher habe ich leider nicht!

war zwar ein bissel eine herausforderung, da es micht gelduld gekostet hat (45 min)! :evil:

habe mir ein kälte spray aus der apotheke geholt hat 5 euro gekostet!
einfach zwei dreimal ausgesprüht, und dann mit der pinzette ein rausholen! hat toll funktioniert es sind keine rückstände von spry oder vom kaugummi zu sehen!

also falls jemand mal wieder das problem hat 5 euro und ein bissal freizeit und alles ist wieder gut!

lg an alle :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!