Frankfurt-Treffen: Zelte
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Hey PX:
das mit dem Ulf ist ein Insider vom Waldsee Treffen, das hat eigentlich nicht unbedingt etwas mit dem Ulf zu tun... genauso wie das Schuuuulz :biggrins:
Habe jetzt mit morph & Co. 8 Zelte und 11 Personen gezählt. Wenn der morph dann mich aufnimmt, oder ich ihn und der redbull von cob oder so aufgenommen wird, dann könnten wir auch mit 7 Zelten auskommen. Evtl kann man das ganze auch auf 6 verkleinern, bzw müssen wir sowieso wenns schlechtes Wetter hat(zwecks Harry)
das mit dem Ulf ist ein Insider vom Waldsee Treffen, das hat eigentlich nicht unbedingt etwas mit dem Ulf zu tun... genauso wie das Schuuuulz :biggrins:
Habe jetzt mit morph & Co. 8 Zelte und 11 Personen gezählt. Wenn der morph dann mich aufnimmt, oder ich ihn und der redbull von cob oder so aufgenommen wird, dann könnten wir auch mit 7 Zelten auskommen. Evtl kann man das ganze auch auf 6 verkleinern, bzw müssen wir sowieso wenns schlechtes Wetter hat(zwecks Harry)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
also ich hab auch noch ein 3Mann Zelt!!!!!
Des wären dann 9 Zelte und 12 Mann
Gruß Chris
also ich hab auch noch ein 3Mann Zelt!!!!!
Des wären dann 9 Zelte und 12 Mann

Gruß Chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
Ich blick bei eurer zählerei nicht durch 
Kann mal einer eine Liste machen

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aalso ich hab auch nochmal gezählt und folgendes ist dabei rumgekommen:
9 Zelte, die 16 Personen aufnehmen können.
12 Mann kommen mit, das heißt 4 Zeltplätze sind noch frei.
Bitteschön
9 Zelte, die 16 Personen aufnehmen können.
12 Mann kommen mit, das heißt 4 Zeltplätze sind noch frei.
Bitteschön

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Interessanter wäre doch, möglichst wenige Zelte zu haben, oder? *g* Also sprich, wieviele Zelte müssen mindestends stehen, damit wir alle unterkriegen?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Manchmal, aber nur ManchmalDas hört sich alles so an als wären die Plätze abgezählt.Ich würd sagen jeder bringt sein zeugs mit u.was gebraucht wird,wird aufgeställt.
![]()

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Naja, irgendwie klang es ja auch danach. Aber letztlich ist es nun auch egal, ob das 10m² mehr oder wenige Wiese platt gelegen sind.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich seh schon die Klagewelle die auf 9n.info zurollt, die Stadt, die Umweltschützer, die Anwohner, die Zelt&Campinggegner, ...Wir sollten jemanden abkommandieren, der dann mit der Stadt diskutiertAber letztlich ist es nun auch egal, ob das 10m² mehr oder wenige Wiese platt gelegen sind.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Genau, hätte ich auch vorgeschlagen....Ich würd sagen jeder bringt sein zeugs mit u.was gebraucht wird,wird aufgeställt.
Würde sagen wir schlafen einfach im Schichtbetrieb, dann können wir evtl auch mit 3 Zelten auskommen

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller
Wieso auf uns? Wir sind rechtlich nicht offizieller Veranstalter oder sowas
Das ist eine rein private Aktion 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
so, trotz der ins haus stehenden "klagewelle" möchte ich um 1 zelt und drei personen erhöhen. somit wären es dann 10 zelte und 15 personen.
bringe den basti und meinen freund mit.
bringe den basti und meinen freund mit.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen T6 .1
Kerstin mit zwei männern in einem Zelt??? Na na na was hast du vor?
Der arme Frank und Bssti!

Der arme Frank und Bssti!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Treffen ja/nein
Hallo Ihr.
Weiß immernoch nicht ob ich komme.Ist mir irgendwie doch sehr weit zum fahren für ein WE.Interessant wärs schon mal.Sind ja auch schöne Polos dabei die ich gerne mal real sehen würde.
An die Bayern....wo sammelt ihr euch oder wo wäre es am besten wenn ich dazu komme und bei einem mitfahre.
Bräuchte wenn ich komme auch nen Platz zum pennen.Bin Single also Weiblich bevorzugt *gg*
Gruß BLACK DEVIL
Weiß immernoch nicht ob ich komme.Ist mir irgendwie doch sehr weit zum fahren für ein WE.Interessant wärs schon mal.Sind ja auch schöne Polos dabei die ich gerne mal real sehen würde.
An die Bayern....wo sammelt ihr euch oder wo wäre es am besten wenn ich dazu komme und bei einem mitfahre.
Bräuchte wenn ich komme auch nen Platz zum pennen.Bin Single also Weiblich bevorzugt *gg*
Gruß BLACK DEVIL
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hi, also ich werde wohl meinen anmietbaren Zeltplatz wieder streichen müssen. Werde wohl ne gute Freundin dort treffen die aus dem Norden kommt u dann im Zelt mit nächtigt...Da haben die weiblichen Wesen eben Vorrang 

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!