@Just-Peach: DA möchte ich aber widersprechen. Grund: Habe zuletzt nen CD-Player für meine Anlage zuhause bekommen. An der Anlage hängt auch noch mein PC. ich hab nach dem aufbau paar mal die am verstärker hin und hergeschaltet und genau die selben songs einmal auf cd und einmal auf 192kbit mp3 gehört. Du glaubst nicht was das für ein Unterschied ist. Tag-Nacht wär da noch untertrieben.
@registered: Hab vor einem Monat den Polo Goal bekommen. Bei der Bestellung gabs für jedes Radio die option mp3. Also nicht standard!
@maerc: das ganze kostet beim 200er genau 40 euro
@fich2207: Hab zuletzt mal dran rumgespielt. Du hast ja diese Knöpfe bei denen du bei normalen CDs zum nächsten Titel springst. Wenn du ne MP3-CD hast ändert sich die Funktion dieser Knöpfe. Bei mp3 kannst du dann durch die verschiedenen Ordner springen. Root heißt immer soviel wie "Ausgangsordner/Höchster Ordner". Wenn du zum nächsten Titel willst kannst du das mit dem Linken der beiden drehknöpfe machen (links lautstärke, rechts Titel, Knöpfe in der Mitte = Ordner).
MfG Fightclub
edit: @fich2207: Schonmal ins Handbuch geguckt? Kann oft auch schon weiterhelfen