FK Highsport oder Königsport Gewindefahrwerk ?? (Preis usw.)

Themenersteller
fana
FK Highsport oder Königsport Gewindefahrwerk ?? (Preis usw.)

Ungelesener Beitragvon fana » 15. Jan 2007, 10:24

Hi,

wollte mir entweder das FK Highsport oder Königsport für mein 9N zulegen, wollt mal Fragen ob irgendwer nen Shop kennt der gute Preise macht. Oder wenn hier irgendwer sowas verkauft bin ich auch für Angebote offen :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 15. Jan 2007, 10:27

Achtung: gleich kommt erstmal der diesel-power mit seinen KW's :D

ich kann dich auf meine Liste setzen, wenn ich mal bei meinem FK Menschen bin....noch ein anderer wollt ein FK Fahrwerk haben (zumindest den Preis) dann kann ich auch mal bei ner Abnahme von 2 Gewinden mal dann nachfragen...

zur Zeit ist es bei mir zeitlich nicht machbar, müsstest dann bisschen gedulden...genauen Termin kann ich leider noch nicht sagen...

DerBen
Ungelesener Beitragvon DerBen » 15. Jan 2007, 11:34

schreib mal ne mail an nh-tuning.de und sag ihm nen schönen gruß von mir ;)
Signatur :top:

Themenersteller
fana
Ungelesener Beitragvon fana » 15. Jan 2007, 15:03

Über KW und sonst was müssen wir nicht diskutieren ... gabs schon oft genung :) Also es ist sicher das ich mir entweder das Highsport oder das Königsport kaufe..kommt eben auf kleingeld an!

@BlackPolo9N: hast du auch ein FK drin? sieht nämlich schick tief aus dein polo :) Kannst mich auf jeden Fall mal auf deine Liste setzen, also wegen Preisinfo, nicht gleich bestellen ;)

@DerBen: danke! email werd ich jetzt gleich mal schreiben, die haben ja auch so schon ganz gute Preise (Highsport für ca. 550€)

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 15. Jan 2007, 17:17

Über KW und sonst was müssen wir nicht diskutieren ... gabs schon oft genung :) Also es ist sicher das ich mir entweder das Highsport oder das Königsport kaufe..kommt eben auf kleingeld an!

@BlackPolo9N: hast du auch ein FK drin? sieht nämlich schick tief aus dein polo :) Kannst mich auf jeden Fall mal auf deine Liste setzen, also wegen Preisinfo, nicht gleich bestellen ;)

@DerBen: danke! email werd ich jetzt gleich mal schreiben, die haben ja auch so schon ganz gute Preise (Highsport für ca. 550€)
hab das Silverline X drinne, VOLLSTENS zufrieden, seit 1,5 Jahren...

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 15. Jan 2007, 17:25

http://cgi.ebay.de/FK-Highsport-Gewinde ... dZViewItem

ich hab meins von dem Verkäufer. Aber damals wars noch einiges billiger. Kann den Veräufer nur weiterempfehlen.
Bild

Crawler
Ungelesener Beitragvon Crawler » 16. Jan 2007, 09:09

also ich wollte nur mal sagen, dass ich mit meinem FK Highsport einfach nur zufrieden bin, preis leistung ist einfach unschlagbar =)
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf MK4 (1J)  

DerBen
Ungelesener Beitragvon DerBen » 16. Jan 2007, 09:11

also ich wollte nur mal sagen, dass ich mit meinem FK Highsport einfach nur zufrieden bin, preis leistung ist einfach unschlagbar =)
oha, der Crawler is ja au hia :D

kenn mich nur anschließen, hab mein highsport nun auch 1,5 jahre verbaut und bin top zufrieden damit
Signatur :top:

Crawler
Ungelesener Beitragvon Crawler » 16. Jan 2007, 09:17

jo bin auch hier =) ich suche n paar felgen für ne freundin und n paar infos über CD Wechsler vom DSP und so n quatsch... naja aber das ist wohl falsch hier im thread :D

Viel spaß euch allen
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf MK4 (1J)  

stif

Ungelesener Beitragvon stif » 16. Jan 2007, 09:58

Hallo!
Habe jetzt seit 2 Wochen das FK Highsport drin und bin Super zufrieden mit dem Fahrwerk...
Habe meins von dem selben Händler wie Flori334

@ Flori: Danke nochmal, alles Top!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!