Was?
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
Wir machen Samstags einen kleinen Teilebasar! Jeder packt sein Zeug ein, dass daheim in Kisten, auf Schränken, unter Betten und Co. rumfliegt und stellt es auf! So kann der ein oder andere Platz daheim schaffen und noch ein oder zwei Euro nebenbei verdienen und die Käufer sparen sich das Porto und können ein paar Schnääpchen machen! Hat doch eh jeder den halben Keller voll Poloteilen oder?

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Scheune!.... halben Keller voll Poloteilen oder?

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Geile Idee.Wir machen Samstags einen kleinen Teilebasar! Jeder packt sein Zeug ein, dass daheim in Kisten, auf Schränken, unter Betten und Co. rumfliegt und stellt es auf! So kann der ein oder andere Platz daheim schaffen und noch ein oder zwei Euro nebenbei verdienen und die Käufer sparen sich das Porto und können ein paar Schnääpchen machen! Hat doch eh jeder den halben Keller voll Poloteilen oder?

Finde und habe auf jeden Fall noch was inne Bude

Frage ist nur, ob du n Hänger mit bringstWir machen Samstags einen kleinen Teilebasar! Jeder packt sein Zeug ein, dass daheim in Kisten, auf Schränken, unter Betten und Co. rumfliegt und stellt es auf!

Wie willst die Sachen sonst alle transportieren?
Zelt, Essen, Teile etc.... der Polo hat nur einen begrenzten Kofferraum - nur mal so zur Info

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
ach i wo...Frage ist nur, ob du n Hänger mit bringstWir machen Samstags einen kleinen Teilebasar! Jeder packt sein Zeug ein, dass daheim in Kisten, auf Schränken, unter Betten und Co. rumfliegt und stellt es auf!
Wie willst die Sachen sonst alle transportieren?
Zelt, Essen, Teile etc.... der Polo hat nur einen begrenzten Kofferraum - nur mal so zur Info
hatten letztes Jahr Kühlbox und 2 Kisten Bier im Auto..inkl Zelt, Schlafsack, Stuhl, etc...
man muss nur packen können und Grundvoraussetzung ist den Kofferaum nutzen zu können *g*
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Wie das Zeug nach Kassel kommt, weiß ich net, aber irgendwie wird das schon gehen. In der Regel sind das ja meistens Kleinteile und die kann man überall dazwischen packen...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
@cube geile idee das machen wir! vielleciht aber auch noch mit tauschen natürlich gleichwertig *g*
kofferraum packen is doch wie tetris
dimdididimdididimdididi dumdudumdudududu 
kofferraum packen is doch wie tetris

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
ok. Überstimmt
wird gemacht.
Können ja ne Auktion daraus machen ... wer bietet am meisten?
ggf vorab ins Forum stellen damit man genug Geld mitnimmt
Gibts denn n schönen Fleck in der Gegend, wo man schöne Polo Fotos machen kann?

Können ja ne Auktion daraus machen ... wer bietet am meisten?
ggf vorab ins Forum stellen damit man genug Geld mitnimmt

Gibts denn n schönen Fleck in der Gegend, wo man schöne Polo Fotos machen kann?
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Nee, weit und breit nur Wüste und nix als Sand, Sand und Sand...Gibts denn n schönen Fleck in der Gegend, wo man schöne Polo Fotos machen kann?

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn sich Mr. Krümel wieder bereiterklärt auf das Dach von dem kleinen Häuschen zu klettern und von dort oben Fotos schießt sollte das auch mit mehr Polos als letztes Jahr klappen! Kann mich da noch gut dran erinnern das jemand auch so n Klettermaxe wie ich warGibts denn n schönen Fleck in der Gegend, wo man schöne Polo Fotos machen kann?

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hab deswegen auch mal Bilder angeschaut und nen Platz gefunden schaut mal die Bilder an. Der Platze dürfte doch groß genug sein. Geil wäre auch der Sportplatz aber ich glaub die killen uns wenn wir da drauf fahrenhat auch nicht jeder. 100 Polos im SandkastenNee, weit und breit nur Wüste und nix als Sand, Sand und Sand...Gibts denn n schönen Fleck in der Gegend, wo man schöne Polo Fotos machen kann?![]()

Jo, mach ich doch gern.Wenn sich Mr. Krümel wieder bereiterklärt auf das Dach von dem kleinen Häuschen zu klettern und von dort oben Fotos schießt sollte das auch mit mehr Polos als letztes Jahr klappen! Kann mich da noch gut dran erinnern das jemand auch so n Klettermaxe wie ich warGibts denn n schönen Fleck in der Gegend, wo man schöne Polo Fotos machen kann?

Wer war den da letzte Jahr noch dabei, war das Dirk?? Würd mich da mal zur Verfügung stellen.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
was ist denn mit dem runden Parkplatz daneben?! Gibts da nix was man zu fu ß besichtigen kann (abends)Geil wäre auch der Sportplatz aber ich glaub die killen uns wenn wir da drauf fahren![]()
![]()

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das mit dem Sportplatz daneben war nur ein spaßiger Vorschlag.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ja! Wir fangen morgens schon an und sind bis mittags alle Hagelvoll! Abendessen bekommen nur noch die Alkis mit! Nur was für harte Kerle...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ja! Wir fangen morgens schon an und sind bis mittags alle Hagelvoll! Abendessen bekommen nur noch die Alkis mit! Nur was für harte Kerle...

Es ist geselliges Beisammensein. Getrunken wird auch viel, aber erstmal nicht rund um die Uhr und dann ist das auch nicht das Ziel der Aktion, sondern nur Beiwerk weil man eben gerne was trinkt und in Gesellschaft ist das ja auch was feines, wenn es sich im vertretbaren Rahmen hält - und wir sind ja keine pubertierenden Chaoten, nicht wahr

Man kann sowas jetzt schlecht im Detail durchplanen, was man die beiden Tage so macht ergibt sich auch vielfach, hauptsächlich lernt man sich kennen, quatscht über Gott und die Welt (nicht nur Autos), guckt Autos an und relaxt

Und ich glaube generell nicht, dass eine Reportage irgendwie die Realität abbildet. Wie immer wird versucht, etwas gezielt zu betonen, zum Beispiel Alkoholkonsum, auch wenn das nur ein kleiner Teil des Ganzen ist

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!