Hallo Leute.
Ich bekomme einfach das Festhalteblech fürs Radio im unteren DIN Schacht meinem 9N nicht fest. Links und rechts ist zuviel Platz als das die Haken sich fest krallen würden Und auf dem oberen Din Schacht hab ich nur ne Blende drin, also nix mit befestigen.
Gibts da von VW noch irgendeinen Einschub fürs DinFach damit die Fremdradios da halten?
Oder hat jemand nützliche Tips?
Alpine Radio Einbau
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 11
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also da gibts von VW nichts spezielles dafür
mein alpine sitzt nun auch untenim schacht und din ablagefach ist nach oben gewandert
sitzt aber schon richtig stramm und fest drin
kann das imo nicht nachvollziehen
mfg
Stefan
mein alpine sitzt nun auch untenim schacht und din ablagefach ist nach oben gewandert
sitzt aber schon richtig stramm und fest drin
kann das imo nicht nachvollziehen

mfg
Stefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
du musst dir einfach das din-ablagefach "nachrüsten", dann kannst du den käfig dort zumindest an einer seite festmachen ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
@euro
da musstest du das Ablagefach aber um 180 Grad drehen und dann hast du die Löcher unten. Deshalb habe ich es nicht eingebaut sondern nur ein Blinddeckel davor.
Wie hast du denn das Festhalteblech vom Radio befestigt? Hast du die Laschen nach aussen gedrückt? Bei mir ist links und rechts der Abstand zu gross als das die laschen gegen die Verkleidung gedrückt würden. Dadurch ist bei mir das Blech immer locker....
da musstest du das Ablagefach aber um 180 Grad drehen und dann hast du die Löcher unten. Deshalb habe ich es nicht eingebaut sondern nur ein Blinddeckel davor.
Wie hast du denn das Festhalteblech vom Radio befestigt? Hast du die Laschen nach aussen gedrückt? Bei mir ist links und rechts der Abstand zu gross als das die laschen gegen die Verkleidung gedrückt würden. Dadurch ist bei mir das Blech immer locker....
mh
ist schon ein jahr her
weiss nicht mehr wie eng ´s da war
aber das Teil sitzt Bombenfest
jawoll, ablagefach musste ich drehen, aber da immer nur cd´s oder geldbörse drin liegt, ziemlich wurscht
mfg
STefan
ist schon ein jahr her
weiss nicht mehr wie eng ´s da war
aber das Teil sitzt Bombenfest
jawoll, ablagefach musste ich drehen, aber da immer nur cd´s oder geldbörse drin liegt, ziemlich wurscht
mfg
STefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!