Abgasnorm wechseln.
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Abgasnorm wechseln.
Kann ich denn mein Polo von Euro 4 auf Euro 5 umrüsten????
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
was möchtest du mit der Frage bezwecken
Soweit ich weiß liegen noch nicht mal die Grenzwerte für Euro 5 fest
Nach dem aktuellen technischen Standard würde ich davon ausgehen das der Polo die Euro 5 nicht schaffen wird
Gruß Volker
was möchtest du mit der Frage bezwecken

Soweit ich weiß liegen noch nicht mal die Grenzwerte für Euro 5 fest
Nach dem aktuellen technischen Standard würde ich davon ausgehen das der Polo die Euro 5 nicht schaffen wird
Gruß Volker
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
die stehen schon ne ganze weile festSoweit ich weiß liegen noch nicht mal die Grenzwerte für Euro 5 fest

KLICK
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller
die stehen schon ne ganze weile festSoweit ich weiß liegen noch nicht mal die Grenzwerte für Euro 5 fest
KLICK
jo, seit 13.12.06.Ist ja noch nicht so lange.Und sollen ab Anfang 2007 in Kraft treten
Gruß Volker
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
-
Themenersteller
Die Frage ist, ob die Euro4-Fahrzeuge sich einfach umschlüsseln lassen, wäre vielleicht ein interessanter Aspekt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
wenn die zul.Grenzwerte für Euro 5 eingehalten werden und auch vom Hersteller bescheinigt werden kann man vielleicht umschlüsselnDie Frage ist, ob die Euro4-Fahrzeuge sich einfach umschlüsseln lassen, wäre vielleicht ein interessanter Aspekt
Ich habe vor langer Zeit mal ein Fahrzeug umschlüsseln lassen.Mit Herstellerbescheinigung war es kein Problem beim Straßenverkehrsamt umzuschlüsseln
Ich glaube aber kaum das die Euro 5 durch einfaches Nachrüsten z.B von Kaltlaufregelventilen etc. erreicht wird.Da müssen schon andere Maßnahmen her
Die Werte deines Polo stehen in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung unter Punkt 46.1 & 46.2. Brauchst nur schauen ob er die Werte für Euro 5 erfüllt
Gruß Volker
Fahrzeuge:
-
das umschlüsseln is wirklich feine sache sofern er das schafft. mein alfa hat ich auch von der alten E2 auf Euro2 umschreiben lassen und hab 45€ gespart jährlich
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
Und mehr brauchts nicht...wenn die zul.Grenzwerte für Euro 5 eingehalten werden und auch vom Hersteller bescheinigt werden kann man vielleicht umschlüsseln
Ich habe vor langer Zeit mal ein Fahrzeug umschlüsseln lassen.Mit Herstellerbescheinigung war es kein Problem beim Straßenverkehrsamt umzuschlüsseln
Nur VW kann und/oder will und wird soetwas nicht herausgeben...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!