Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
OT: Heißt das nicht eigentlich "Mir könnet älles - außer Hochdeutsch"Wir können eben alles, ...
... auch Off-Topic.
kostet ungefähr das gleiche.Ich glaub das käm uns auch billiger. Kommt drauf an, wei viele am Treffen teilnehmen...wolltet ihr diesmal nicht so ein Gesammtpacket nehmen?
denk mal, das muss man dann rechtzeitg wegen der Zeitplanung der Bahn machen
Hmm, da hilft nur nachfragen... Kannst ja mal anrufenkostet ungefähr das gleiche.Ich glaub das käm uns auch billiger. Kommt drauf an, wei viele am Treffen teilnehmen...wolltet ihr diesmal nicht so ein Gesammtpacket nehmen?
denk mal, das muss man dann rechtzeitg wegen der Zeitplanung der Bahn machen
aber auf der Homepage find ich sowas nicht mehr, wie wir es letztes mal in den flyern gelesen hatten (Training, Qualifing und dann Rennen, je ca. 10min)
ja klar, letztes mal sind auch nicht alle gefahrenAlso ich will und kann noch nicht zusagen das ich/wir kommen, aber falls doch hab ich eigentlich nicht vor Kart zu fahren.
Sind da noch ein paar, die sich dann evtl. mit mir/uns an die Bar/Theke/Bistro/Restaurant hocken zum plaudern ?
und außerdem fahrn wir vielleicht 30 -40 minuten und keine 5 stundenja klar, letztes mal sind auch nicht alle gefahrenAlso ich will und kann noch nicht zusagen das ich/wir kommen, aber falls doch hab ich eigentlich nicht vor Kart zu fahren.
Sind da noch ein paar, die sich dann evtl. mit mir/uns an die Bar/Theke/Bistro/Restaurant hocken zum plaudern ?
Dafür ist der Preis aber heftigund außerdem fahrn wir vielleicht 30 -40 minuten und keine 5 stunden.
Man muss ja nicht direkt in Stuttgart essen gehenJo Mc Doof oder MaredoDa gibt es nen Restaurant. Gibt Pizza etc., aber kostet alles entsprechend.
Man könnte zum Abschluss ja irgendwo essen gehen, oder?
kein Problem, die Kartbahn ist im 3. Stock eines Parkhauses. Aber mit sehr flacher Auffahrt. Und alle sind da mehr oder weniger heil rauf und wieder runter gekommen.Ich wüsste in der Stadtmitte nen leckeren und günstigen Italiener, allerdings muss man dann ins Parkhaus, weil du dort so gut wie nie nen Parkplatz kriegst...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste