brembo kit für 74 kw tdi
brembo kit für 74 kw tdi
also ich such nen kompletten brembo umrüst kit für meinen Polo, hat jemand ne ahnung wo ich sowas bekomm, hab schon das ganze netz links gemacht aber für den 74kw find ich nix, optional ginge auch golf 4 1.6 74kw das ist das gleiche
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
du kannst eigentlich alles nehmen! wichtig ist ja nur der lochkreis und der passende adapter. dann musst du es aber auch per einzelabnahme eintragen, was aber kein problem ist. schöner wäre natürlich ein gutachten wo der 74kw tdi direkt drin ist.
ich würde mal zum händler gehen oder mal einen bei ebay anschreiben. die stellen dir dann das passende zusammen.
ich würde mal zum händler gehen oder mal einen bei ebay anschreiben. die stellen dir dann das passende zusammen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
http://www.atg-racing.de/frameset.php
http://www.atg-racing.de/frameset.php
@dieselpower
hab die mal angeschrieben, steht zwar kein Polo in der Anwendungsliste aber eigentlich müsste der GT Kit vom Golf 4 passen, hab ja momentan auch die Zimmermannscheiben vom Golf 4 drauf
hab die mal angeschrieben, steht zwar kein Polo in der Anwendungsliste aber eigentlich müsste der GT Kit vom Golf 4 passen, hab ja momentan auch die Zimmermannscheiben vom Golf 4 drauf
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
so aktion abgeblasen, ich kann machen was ich will die Felge passt nicht über diesen gewaltigen 4 Kolbensattel, die 312 mm Anlage vom TT kommt jetzt drauf, sollte genügen.
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Hat nich auch der GTI CUP Ed. eine 312er Anlage vorne? Wenn Du gleich die nimmst ist es wenigstens 100% sicher das alles passt...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
dat passt auch so sind die gleichen sättel, hab die Anlage von dem TT Fahrer abgegriffen dem ich meinen Brembokit verkauft hab, 312er Bremboscheiben, Brembo Beläge die TT Sättel und ABT Stahlflexleitungen mach ich jetzt drauf, sollte auch ordentlich Bremsen dann hoff ich. Die originale FS III Anlage die bis 74 KW montiert ist halt ich nämlich für ne Katastrophe, trotz Zimmermann Scheiben , Ferrodobelägen und Stahlflexleitungen bremst die für meinen Geschmack sehr mangelhaft
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Für die Serienleistung eben ausreichend.Die originale FS III Anlage die bis 74 KW montiert ist halt ich nämlich für ne Katastrophe, ... bremst die für meinen Geschmack sehr mangelhaft

Änderst Du auch den Bremskraftverstärker?
Haben die Abt Stahlflex eine Zulassung/Freigabe/Gutachten für den 9N?
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
darf man fragen woran es gelegen hat?? mangelnde einpresstiefe der felgen? obwohl du ja schon die lochkreisadapter drauf hattest.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ja mangelnde einpresstiefe, mit meiner 1teiligen Winterporschefelge gings ohne Probleme, aber die 3teilige hat innen an der Verschraubung so nen blöden Rand der dir Bremsenwahl sehr stark einschrenkt, die 312er hatte da ursprünglich auch Kontakt, aber nur Minimal dem konnte ich allerdings entgegenwirken
mit nem kleinen Trick etwas nachgeholfen
Abt Leitungen gibts mit Gutachten, kann man ganz locker eintragen lassen, und der Pedaldruckpunkt wird wesentlich besser, nicht so matschig wie das original ist

Abt Leitungen gibts mit Gutachten, kann man ganz locker eintragen lassen, und der Pedaldruckpunkt wird wesentlich besser, nicht so matschig wie das original ist
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Genau der stört mich auch...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hau dir die Leitungen rein die helfen ungemein, es gibt auch eine etwas günstgere alternative ebenfalls mit ABE bei Sandtler, der Satz für 104 Euro
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!