JVC Radioeinbau...ich verzweifel noch....
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 98
JVC Radioeinbau...ich verzweifel noch....
Hi,
wollte heut mein JVC 6001 einbauen aber weiß net wie ich das anschließen soll. Die Stecker die JVC mitliefert kann man ja nicht einfach mit denen von VW verbinden. Brauch ich jetzt nen Adapter, oder muss ich jetzt die einzelnen kabel miteinander verbinden oder kann ich die einzelnen Kabel aus den Steckern ziehen und in eine andere Position des Steckers stecken ???? hab kp was ich machen soll. Und wo kann ich nachsehen welches Kabel bei VW was ist. Also z.B. black = ground...so halt
hoffe ihr könnt mir helfen
wollte heut mein JVC 6001 einbauen aber weiß net wie ich das anschließen soll. Die Stecker die JVC mitliefert kann man ja nicht einfach mit denen von VW verbinden. Brauch ich jetzt nen Adapter, oder muss ich jetzt die einzelnen kabel miteinander verbinden oder kann ich die einzelnen Kabel aus den Steckern ziehen und in eine andere Position des Steckers stecken ???? hab kp was ich machen soll. Und wo kann ich nachsehen welches Kabel bei VW was ist. Also z.B. black = ground...so halt
hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt geändert von BlackRider am 23. Jan 2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Was für einen Polo hast du, den 9n oder 9n3(facelift)?
War da vorher schon ein Radio drin?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
er hat nen 9NWas für einen Polo hast du, den 9n oder 9n3(facelift)?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
-
soll ich die kabel alle abschneiden und dann zusammen basteln oder wie habt ihr das alle gemacht ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Zwischenstecker des Golf5 passt
Hatte das auch mit dem JVC
Hatte das auch mit dem JVC
Gott schütz uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!!!
LG WOBY
LG WOBY
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
-
du musst lediglich das rote und gelbe kabel am jvc vertauschen ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Mh ich dachte zuerst das alles falsch war aber du hast recht.du musst lediglich das rote und gelbe kabel am jvc vertauschen ...
Also schon mal ein DICKES....T-H-X.....an dich !!!!

Hab rausgefunden wie man die einzelnen Kabel aus dem Stecker ziehen kann und konnte alles sauber austauschen, und siehe da, das LÄUFT
Hab nur noch das Problem das der Antennenstecker net passt. Gibts da nen Adapter von JVC oder was muss ich da machen ??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
So hab den Adapter den ich benötige bei Ebay gefunden, schade nur das das teil nich schon von jvc mitgeliefert wurde.
http://cgi.ebay.de/Antenne-Adapter-Kupp ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Antenne-Adapter-Kupp ... dZViewItem
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
komisch, bei meinem jvc hatte ich keinen adapter benötigt ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
mh doch also bei mir ausm JVC radio kommt das Rot umkreiste teil...ausm auto aber das Blau umkreiste.

Adapter war net dabei also muss ich noch einen kaufen, ich hoffe mal den gibts irgendwo so zu kaufen weil ich keine lust hab auf irgendeinen internetshop zu warten, will endlich alles fertig haben.

Adapter war net dabei also muss ich noch einen kaufen, ich hoffe mal den gibts irgendwo so zu kaufen weil ich keine lust hab auf irgendeinen internetshop zu warten, will endlich alles fertig haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also irgendwie ist der leiferumfang bei jvc nicht immer gleich... bei mir war nen adapter für iso dabei, und der antennenadapter.. mußte nur die Phantomspeisung selber kaufen
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Gibt´s auch bei Conrad.
Das is ja nur ein Adapter für das Antennenkabel.
Hab allerdings den Adapter (http://www.conrad.de Art-Nr. 378454) genommen, damit alles funktioniert.
Das is ja nur ein Adapter für das Antennenkabel.
Hab allerdings den Adapter (http://www.conrad.de Art-Nr. 378454) genommen, damit alles funktioniert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Naja den Adapter hab ich mir mitlerweile besorgt und muss sagen bin super zufrieden mit dem JVC ! Radio hör ich eh selten daher musste ne Phantomeinspeisung nich sein...Radiosender laufen bei mir aber auch so ohne Zischen oder ähnliches, genau wie beim originalen Beta Radio also alles Top.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!