Treffen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 18. Aug 2004, 18:33

Vielleicht können wir auch mal gemeinsam zu solchen Treffen fahren @ PX
wenn sonst noch Leutz aus dem Norden da sind und lust hätten, währe es noch besser *g*
Würde bestimmt cool aussehen, die Autobahn voller Polos *gg*
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 18. Aug 2004, 20:15

Jop gerne. Sollte nur halt nicht so weit weg sein... hier in der Nähe sind zumindest häufiger VW-Treffen, aber 9N-speziell ist halt seltener

Themenersteller
cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 18. Aug 2004, 20:24

Schön, fange jetzt an, mich für Treffen zu interessieren *g*
Mit meinem alten Corsa B hatte ich keine Lust, war zwar ein gutes Auto für denn Anfang aber das wars auch *gg*
Es müssen nicht umbedingt Polo treffen sein sondern allgemein VW & Audi. Wenn nicht, machen wir unsere eigenen Treffs :alle: alle hier aus der Page *gg*
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 19. Aug 2004, 08:05

Das ist eine gute Idee...

Aber ich denke, es wird schwierig. Wir sind über ganz Deutschland verteilt und haben noch den einen oder anderen Anhänger aus den angrenzenden Ländern.

Wäre die Frage, wie viele bereit wären keine Ahnung wie weit zu fahren.
Ausserdem haben wir für ein solches Unterfangen noch zu wenig "aktive" hier... *leider*

Aber wir sind ja noch "jung" :höhö: von daher ist ja noch alles offen.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Aug 2004, 12:05

Das ist ja das Problem. Wir sind alle verstreut. Kommt jmnd aus dm Süen des Landes??? N wäre schon bereit ab nächstes Jar so 500km (ein Weg) zu fahren für ein gutes Treffen.

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 19. Aug 2004, 13:42

Das hiesse eigentlich, wenn Treffen, dann in der Mitte Deutschlands...
Wäre für jeden einigermaßen fair...
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Aug 2004, 13:47

Ja genau. Aber ich darf euch einladen zum 7. VW & Audi Treffen im wilden Süden. Ist in der Näher von Karlsruhe mit Sprintstrecke uvm.

Termin werde ich euch dan noch geben. Unser Club ist da Veranstalter!!!

px
Ungelesener Beitragvon px » 19. Aug 2004, 14:35

Ich sag mal, es kommt auch drauf an, wer dann alles da ist und das man dann wenigstens nicht alleine da rum steht. Und man kann ja auch dann Teilstrecken zu zweit etc fahren. Auf einem größeren reinen 9N-Treffen war ich auch noch nicht, hab nur ein paar andere auf VW-Treffen kennengelernt und natürlich in WOB! :)

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 19. Aug 2004, 15:30

Mal sehen, wann und wo genau.

Glaube mit meinem kleinen fast gänzlich ungetunten Wagen werd ich eh nur ausgelacht *g*

Nicht, dass mich das wirklich stören würde 8)

px
Ungelesener Beitragvon px » 19. Aug 2004, 16:15

Ach naja, ich hab immerhin adequate Felgen und Montag ist er ja auch dezent näher am Boden und ich muss mir nicht mehr die Bezeichnung Polo Fun anhören :evil: :P

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 19. Aug 2004, 17:50

Weisst Du, das könnten die mir zig Mal sagen und das würde mich noch immer nicht mal semi periphär tangieren ;-)

Trotz meiner geringen Körperhöhe steh ich über solchen Sprüchen grad noch drüber (das ist so, wenn man "etwas älter" ist. Da nimmt man manche Dinge gelassener *hüstel*) :höhö:

:box:

Themenersteller
cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 19. Aug 2004, 20:06

Wir müssen mal ausführlich über ein Treffen diskutieren, wer weiß vieleicht sind wir doch mehr die da Lust hätten. Müssen es uns vorher nur gut überlegen.
Ach kommt, es ist dioch kein Muss sein Auto von A - Z zu Tunen. Jedem das seine, deswegen müssen die eher "normalen" Autos von denn anderen genauso akzeptiert werden!
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Aug 2004, 20:21

:box: geiler Smilie!!!!!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 19. Aug 2004, 21:19

*g*

genau Chris - der hier war mein Favorit, als ich noch ein eigenes Forum hatte: :motz:

w/Treffen: ich denke, es ist noch etwas verfrüht. Wir sind noch zu "klein", als dass es sich wirklich lohnen würde.
Wäre schön, wenn sich ein paar mehr wirklich aktiv beteiligen würden (btw. das GLOSSAR wartet auch noch immer auf fleissige Schreiber).
Die meisten pinnen eben ihre Autos hier rein - wie in jedes andere Portal auch - und dann wird sich halt kaum noch drum gekümmert.
Auto zeigen, ja - am besten der ganzen Welt.
Mitgestalten - nein. Find ich persönlich extrem schade... :|

Themenersteller
cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 19. Aug 2004, 22:35

Du hast recht, hoffe das es so ok ist, wie ich mich im forum beteilige *g*
würde euch auch gerne helfen gewisse sachen auf der page zu machen, insofern ich es kann und ihr es wollt, können uns ja mal drüber unterhalten *g*

Die beteiligung wird schon noch steigen *gg*
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 20. Aug 2004, 10:12

ich glaub schon, daß hier einige nur mitlesen... das heißt ja aber nicht, daß die nicht trotzdem zu einem Treffen kommen würden...

das nächste große Treffen ist ja in Frechen bei Köln, aber das ist ja etwas weit weg für euch.

Und wir planen ein kleineres Ruhrpott-Treffen... aber das ist ja wieder weit weg von euch...

tjaja... der Norden.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Aug 2004, 11:43

Also - ich wohn net im Norden ;-)

Und im Ruhrpott wäre ich sehr vermutlich dabei. ;-)
Schliesslich wohnt meine Familie im Ruhrpott :P

Wo genau denn? Der Pott umfasst schliesslich ein paar Städtchen.
Ich persönlich wäre ja für Bochum, da gibt es so einen netten grossen Parkplatz, an einem netten Geschäft - und ist auch gut über die Autobahn zu erreichen *lach*.
Oder wollt ihr das direkt in Mühlheim aufziehen?
Gebt in jedem Fall kurz Bescheid, damit ich mir das einrichten kann, ok?
btw. für Treffen im Rhein/Main-Gebiet hab ich auch immer ein offenes Ohr ;-)

Da kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

In Frechen werd ich eher nicht dabei sein, denke ich.

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 21. Aug 2004, 14:22

Wo genau denn? Der Pott umfasst schliesslich ein paar Städtchen.
Ich persönlich wäre ja für Bochum, da gibt es so einen netten grossen Parkplatz, an einem netten Geschäft - und ist auch gut über die Autobahn zu erreichen *lach*.
Oder wollt ihr das direkt in Mühlheim aufziehen?
erstens wird Mülheim OHNE h geschrieben :-? !!! ;-)

Und zweitens wäre D&W gar nicht so schlecht... dann könnten wir da auch mal rumschauen und bei BK was essen...

Ich mache mal Morgen nen neuen Thread auf... habe jetzt keine Zeit.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!