Radio Vorbereitung

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
pologti

Radio Vorbereitung

Ungelesener Beitragvon pologti » 23. Jan 2007, 02:20

Hi,

ja ja ja ja und nochmals ja... Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht! Ich hab keinen Radio mitbestellt.

Hab einen KFZ Mechaniker (Kumpel) von VW der mir alle Kabel in seiner Freizeit verlegt. Er hat halt gemeint, das dass richtig gemacht werden muss, son brennt mein Auto :oops: 8O :| :-?

So jetzt meine Fragen:
- Welche Teile benötige ich, Adapter, Kabeln usw.

- Theme Dachantenne
Ja Sie ist vorhanden, aber nur bis zu 30cm :)
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=4282 << Stimmen die Teilenummern dort und was kostet das zusammen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
pologti

Ungelesener Beitragvon pologti » 24. Jan 2007, 18:19

hi :|

sorry fürn doppel post, weiß keiner einen Rat :-?

CrosserPolo
Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 24. Jan 2007, 19:14

Benutz doch mal die Suchfunktion!

Da gibt es hier etliche Threads zu.

Fakt ist:

- Antennenkabelverlängerung
- Lautsprecherringe für Tür
- Lautsprecherkabel

Sonst weiß ich nix, weil ich noch nie nen "nackten" 9N3 gesehen habe, sorry!

Es kann also durchaus sein, das du nicht mal nen MOST Stecker liegen hast, dann müsstest du dir also Strom / Masse / Dimmer und Co. einzeln ziehen und in einem ISO Stecker "pinnen".

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Tappi

Re: Radio Vorbereitung

Ungelesener Beitragvon Tappi » 24. Jan 2007, 19:46

Hi,

ja ja ja ja und nochmals ja... Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht! Ich hab keinen Radio mitbestellt.

Hab einen KFZ Mechaniker (Kumpel) von VW der mir alle Kabel in seiner Freizeit verlegt. Er hat halt gemeint, das dass richtig gemacht werden muss, son brennt mein Auto :oops: 8O :| :-?

So jetzt meine Fragen:
- Welche Teile benötige ich, Adapter, Kabeln usw.

- Theme Dachantenne
Ja Sie ist vorhanden, aber nur bis zu 30cm :)
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=4282 << Stimmen die Teilenummern dort und was kostet das zusammen
Hallo,

ob der Fehler wirklich so groß war :gruebel:

Wen du sowieso eine vernüftige Anlage einbauen möchtest und dann noch einen Kumpel hast der sich damit auskennt und dir das macht,dann war es kein Fehler.
Die ab Werk verbauten Lautsprecher sind bestimmt auch nicht gerade doll,um es mal milde auszudrücken.Die Lautsprecherkabel sind auch sehr dünn.

Für den Otto-Normal Hörer wie mich reicht das Radio ab Werk.Wer etwas Sound möchte sollte lieber ohne bestellen und etwas vernüftiges einbauen

Für das Radio müßte es doch einen Fahrzeugspezifischen Kabelsatz geben.

Ich würde aber auf keine Fall für teures Geld die VW Lautsprecher nachrüsten.Ich glaube für das Geld gibt es auch gute Systeme

Wenn ab Werk kein Kabel zur Antenne verlegt ist würde ich auch gleich ein Kabel für GSM mit verlegen und die Antenne gegen eine kombinierte Radio/GSM austauschen

Gruß Volker
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!