Hallo,
hab da mal ne Frage: Gibt es von VW Sitzbezüge für den Polo GTI (mit dem Karo-Muster der Sitze) ?
"normale Sitzbezüge sind mir fast zu schade, da ich die Sitze des GTI echt schick finde. Möchte mir aber die Sitze nicht gleich ruinieren...
Gruß Flo
Sitzbezüge für Polo GTI
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 30
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 30
Suche nach Schonbezügen die genau wie die Sitze aussehen und auch gut auf die Sitze passen.
So 0815 Schonbezüge zieh ich net auf meine Sitze des sieht sch.... aus!!
Hab dacht vielleicht gibts des bei VW......
Suche nach Schonbezügen die genau wie die Sitze aussehen und auch gut auf die Sitze passen.
So 0815 Schonbezüge zieh ich net auf meine Sitze des sieht sch.... aus!!
Hab dacht vielleicht gibts des bei VW......
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Würd auch keine Sitzbezüge drauf machen. Wär echt schade um die Optik! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Peugeot 206 S16
hi,
geht es dir bloß um die vordern Sitze? Die Original Bezüge kannste auch bei VW selber kaufen (Sind halt teuer). Hab grad mal rumgeschaut, habe auch keine gefunden fürn GTI.
Mach es doch einfach wie ich. Kein Essen und kein Trinken im Auto. Anders kommen fast keine Flecken rein (normalerweise) ... Das ist die Hauptursache...
Hab das jetzt auch schon Jahrelang mitgemacht. Man Pflegt sein Auto passt drauf auf und dann ... .... Schwupps schon ist die Cola am Boden. Hab das Problem immer mit den Beifahrern gehabt, wenn du schon so ein teuers Auto besitzt dann muss man einfach noch besser drauf aufpassen und Prioritäten setzten!!
geht es dir bloß um die vordern Sitze? Die Original Bezüge kannste auch bei VW selber kaufen (Sind halt teuer). Hab grad mal rumgeschaut, habe auch keine gefunden fürn GTI.
Mach es doch einfach wie ich. Kein Essen und kein Trinken im Auto. Anders kommen fast keine Flecken rein (normalerweise) ... Das ist die Hauptursache...
Hab das jetzt auch schon Jahrelang mitgemacht. Man Pflegt sein Auto passt drauf auf und dann ... .... Schwupps schon ist die Cola am Boden. Hab das Problem immer mit den Beifahrern gehabt, wenn du schon so ein teuers Auto besitzt dann muss man einfach noch besser drauf aufpassen und Prioritäten setzten!!
Zuletzt geändert von pologti am 7. Jan 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab mir bei VW original Schonbezüge bestellt, weil ich schmutzige Klamotten anhab wenn ich von der Arbeit komm und ich wollt meine Sitze auch net gleich ruinieren.
Leider muß ich sagen das ein Bezug 39 Euro kostet und überhaupt net aussieht und passt wenn du zB die Schubladen unter den Sitzen hast wie ich, hab nen Goal und wollte die Sitze auch schonen.
Der Bezug ist Grau, uni also kein Muster etc und muß über die kopstütze gezogen werden, das ist so ein Bezug wie bei VW in der Werkstatt verwendet wird.
Also ich kann`s net empfehlen, sieht grottenhäßlich aus
Und mal eben ab und wieder drauf dauert ewig!
Leider muß ich sagen das ein Bezug 39 Euro kostet und überhaupt net aussieht und passt wenn du zB die Schubladen unter den Sitzen hast wie ich, hab nen Goal und wollte die Sitze auch schonen.
Der Bezug ist Grau, uni also kein Muster etc und muß über die kopstütze gezogen werden, das ist so ein Bezug wie bei VW in der Werkstatt verwendet wird.
Also ich kann`s net empfehlen, sieht grottenhäßlich aus

Und mal eben ab und wieder drauf dauert ewig!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
oder LederEs gibt auch Haltebuchten oder Waldstückegenau... und wenn deine Freundin dabei is, immer schön warten bis ihr zuhause seid
:X
Achja, und wenn ihrs mal nicht mehr erwarten könnt, ...
eintrocknen lassen und mit heißem wasser abschrubben
so hab ichs gemacht

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!