Indy-Cator
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Wäre was für Ulf ^^Ist 10 Gramm leichter als der Originalschaltknauf
Aber mal im Ernst: total unsinig ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
4. will ichs net raushängen lassen, dass ich ein fahranfänger bin ^^

Ich fand auf den Fotos optisch eigentlich ganz gut, wär halt ne Spielerei rein optischer Natur, aber für den Preis, und der langsamen Umschalterei, lohnt sich das nicht.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Asooooo, ich dacht schonSpaßfaktor nicht Sparfaktor!

Mich interessierts garnicht, in welchem Gang ich bin, das hab ich im BLUT!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Finde das Teil ist der absolute Quark. Wer nicht weiß in welchem Gang er ist sollte die Fleppe abgeben. Selbst wenn man mal vergisst in welchem man ist (was ich irgendwie unmöglich finde) reicht doch wohl simples Handauflegen um die Position vom Knüppel festzustellen. Zur Not Blick auf den Tacho und den Drehzahlmesser und Fertig. Kann ja nicht so schwer sein.
Und sparen tut man damit sicherlich auch nicht. Wenn ich Sprit sparen will schalte ich spätestens bei 1800 Umdrehungen und achte drauf das ich auch immer auf 1800 bleibe.
Und sparen tut man damit sicherlich auch nicht. Wenn ich Sprit sparen will schalte ich spätestens bei 1800 Umdrehungen und achte drauf das ich auch immer auf 1800 bleibe.

VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Themenersteller - Beiträge: 249
schon interessant wie die Meinungen auseinandergehen...
aber mal dazu zu dem wissen in welchem Gang man ist... ich selbst weiß auch in welchem Gang ich bin.... nur wäre es halt, wie schon einige sagten eine schöne Spielerei gewesen bzw. ein bisschen optik... warum beleuchten sich sonst manche den Schaltknauf?
Ist ja auch egal... auf jeden Fall ist mir der Spaß zu teuer!
aber mal dazu zu dem wissen in welchem Gang man ist... ich selbst weiß auch in welchem Gang ich bin.... nur wäre es halt, wie schon einige sagten eine schöne Spielerei gewesen bzw. ein bisschen optik... warum beleuchten sich sonst manche den Schaltknauf?
Ist ja auch egal... auf jeden Fall ist mir der Spaß zu teuer!
Fahrzeuge:
Volkswagen T3
http://search.ebay.de/search/search.dll ... indy-cator
ey gibt scheinbar doch noch leute die sich den mist kaufen
und wenn man sich mal diese auktion anschaut: http://cgi.ebay.de/beleuchteter-Schaltk ... dZViewItem
fragt man sich doch echt wer so blöd is und das teil für 181€ kauft wenn es für 149 als sofortkauf drin ist

ey gibt scheinbar doch noch leute die sich den mist kaufen
und wenn man sich mal diese auktion anschaut: http://cgi.ebay.de/beleuchteter-Schaltk ... dZViewItem
fragt man sich doch echt wer so blöd is und das teil für 181€ kauft wenn es für 149 als sofortkauf drin ist

-
nenene... so ein Dreck! Wenn ich mal 90 bin kein Gefühl mehr in Armen und Beinen habe, taub und halb blind bin, dann hole ich mir den Indy-Cator, damit ich auch weiß in welchem Gang ich bin. FAZIT: Assituning!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Was haben Euch die Leute, die die Dinger kaufen und gut finden getan, dass ihr sie hier beleidigt?
Andere Leute kaufen sich auch Sachen die ich nicht gut finde und mir kaufe, aber desswegen sind das noch lange keine "Assis" und das ist desswegen auch kein "mist".
Andere Leute kaufen sich auch Sachen die ich nicht gut finde und mir kaufe, aber desswegen sind das noch lange keine "Assis" und das ist desswegen auch kein "mist".
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!