17 Zoll ohne zusätzliches Sportfahrwerk?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
17 Zoll ohne zusätzliches Sportfahrwerk?
Wie sehen 17 Zoll 205er Felgen auf nem Polo mit VW-Sportfahrwerk aus? In meinem Fall wären es die Rondell 0022. Was meint ihr? Geht das auch so?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So =>
Meins hat sich nach knapp 75.000km durch den AXR vorne ziemlich gesetzt, hinten ist er etwas zu hoch, IMHO.
Bin allerdings auch nicht so ein Fan von brutal tiefen Autos. Zudem fahre ich sehr oft mit Beladung, da könnte ich eh nicht so tief gehen.
Mir reicht das Serien-Sport z.Z. noch aus. Sollte ich allerdings neue Dämpfer brauchen, wird's wohl ein Gewinde. 

Meins hat sich nach knapp 75.000km durch den AXR vorne ziemlich gesetzt, hinten ist er etwas zu hoch, IMHO.
Bin allerdings auch nicht so ein Fan von brutal tiefen Autos. Zudem fahre ich sehr oft mit Beladung, da könnte ich eh nicht so tief gehen.

Nein, geht gar nicht. Hatte meine 17 Zöller mal probeweise montiert als das Fahrwerk noch nich da war. Das sieht richtig bescheiden aus. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
zwar wurde das foto schonmal in nem anderen Thread gepostet...
aber hier der Beweis mit Sportfahrwerk beim 96kW Diesel.
das sieht mega-scheiße aus
Bild
Bild
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
was meinst du warum ich das FW gleich 3 Wochen danach oder so geordert hab...das sah ja schlimm aus....Schöner FUN, Jesco.![]()
Na ich muss glaub ich auch mit anderen Felgen gleich ein anderes FW kaufen.
Das geht ja mal echt nicht so.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
ach nun macht net son wind
so schlimm siehts nun auch wieder nicht aus.
paar federn wirken natürlich wunder. aber ohne gehts doch auch. jeder hat so sein prioritäten oder nicht

paar federn wirken natürlich wunder. aber ohne gehts doch auch. jeder hat so sein prioritäten oder nicht
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Also ich finde man kann es fahren, is halt nicht Pokalverdächtig 
Allerdings rate ich von Federn ab, weil so viel bringt das nciht, wenn einem das Sportfahrwerk zu hoch ist. ->
hier sieht man Sportfahrwerk & -30mm Weitec Federn (bei einem leichten Benziner)

Allerdings rate ich von Federn ab, weil so viel bringt das nciht, wenn einem das Sportfahrwerk zu hoch ist. ->

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
genau so werd ich es handhaben. werd mein VW Sport federn verpassen und wenn ich absolut unzufrieden bin oder es ausgelutscht is kommt nen komplett fahrwerk rein.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Du hats ja noch den schweren Diesel, meiner lag vorne noch höher.zwar wurde das foto schonmal in nem anderen Thread gepostet...
Bild
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Wie sehen 17 Zoll 205er Felgen auf nem Polo mit VW-Sportfahrwerk aus? In meinem Fall wären es die Rondell 0022. Was meint ihr? Geht das auch so?
Überlegt es euch nochmal, denn das sieht dann so ausgenau so werd ich es handhaben. werd mein VW Sport federn verpassen und wenn ich absolut unzufrieden bin oder es ausgelutscht is kommt nen komplett fahrwerk rein.

Sportfahrwerk (-15mm) und 17"-Felgen mit 205er-Bereifung vor dem Gewinde.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
So groß ist der Unterschied nicht, vergleiche Bilder von meinem Polo und von Levis, das ist minimal. Der Fun-Look kommt denke ich vom Veränderten Verhältnis Reifenflanke (Querschnitt) zu Platz im Radhaus!@Levi: Calsonic will ja Federn reinmachen. Dann is das auch nicht mehr so hoch.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
weiss nicht was ihr habt. finds deutlich besser als mit 16 oder 15" rumzufahren.
gibts denn 50/30 federn oder so?
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
weiss nicht was ihr habt. finds deutlich besser als mit 16 oder 15" rumzufahren.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ja, gibt es - dann aber 50/35weiss nicht was ihr habt. finds deutlich besser als mit 16 oder 15" rumzufahren.
Klick-Mich
bzw. 60/40
Klick-Mich2
oder
Klick-Mich3
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
also von FK lass ich die finger, und supersport is glaub auch net so der bringer oder?
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!