thx
Votex FFB einbau? Was ist was ?
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Just-Peach
Themenersteller
Votex FFB einbau? Was ist was ?
Hab gerade bissl gesucht aber nichts gefunden
Ich geh hier gerade voll Kaputt! NUR Bilder! Wo is der Text o.O. Kann mir einer paar Bilder geben wo was ist ? Weil erkennen tue ich hier garnichtx mehr
thx
thx
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Die Votex Anleitung ist die beste Anleitung die es gibt, weis gar nicht was Du hast. Die ist für "dumme" gemacht.
Die ist doch selbsterklärend, wie ich finde. Da reichen die Bilder vollkommen aus.
Die ist doch selbsterklärend, wie ich finde. Da reichen die Bilder vollkommen aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Just-Peach
Themenersteller
Das VAS ist ein Werkzeug zum Pins Ausdrücken, die Zahl danach gibt den Pin an. Aber man muss da doch nichts ausdrücken
T23 istr der Stecker 23 und pin Platz 6.
T23 istr der Stecker 23 und pin Platz 6.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Just-Peach
Themenersteller
Der Stecker ist unterm Lenkrad und nicht beim Komfort STG.
Über den Stecker werden deine Blinker angesteuert, meine ich.
Hab nicht die Votex FFB, hab aber anhand der Einbauanleitung alles gefunden/gemacht, da meine noch besser war
Über den Stecker werden deine Blinker angesteuert, meine ich.
Hab nicht die Votex FFB, hab aber anhand der Einbauanleitung alles gefunden/gemacht, da meine noch besser war
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Just-Peach
Themenersteller
Also Bilder kriegst erst wenn's wärmer wird, grad ist es mir zu kalt und ich hab den Polo nicht immer zur Hand wenn's grad schön draussen ist.
Aber ich schau mal ob ich andereso wo bilder auftreiben kann.
Aber ich schau mal ob ich andereso wo bilder auftreiben kann.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Hab heute auch versucht meine FFB einzubauen. Allerdings die Inca-Pro. Aber die Anschlüsse im Auto sind ja die gleichen.
Die Anschlüsse am Steuergerät (+12V und Blinker) sind ja eigentlich nicht so schwierig aber an die Scheiss ZV-Leitung komm ich nicht ran.
Hab die Fussraumdüse abgenommen und versucht den scheiss Stecker abzumachen aber der wollte nicht.
Gibt es vieleicht noch ne bessere Möglichkeit da dran zu kommen?
Und kann ich die beiden Kabel (Öffnen und Schliessen) einfach direkt hintereinander klemmen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Micha
Die Anschlüsse am Steuergerät (+12V und Blinker) sind ja eigentlich nicht so schwierig aber an die Scheiss ZV-Leitung komm ich nicht ran.
Hab die Fussraumdüse abgenommen und versucht den scheiss Stecker abzumachen aber der wollte nicht.
Gibt es vieleicht noch ne bessere Möglichkeit da dran zu kommen?
Und kann ich die beiden Kabel (Öffnen und Schliessen) einfach direkt hintereinander klemmen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Micha
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Honda Shadow VT 125
...natürlich kannst du die beiden Kabel vorher brücken - so,das du nur noch mit einem Kabel an die ZV-Leitung mußt.
Wenn man das KSG aus seinem Halter zieht,geht der Stecker etwas leichter zu lösen.
Man kann das entsprechende Kabel auch an der Kupplungsstation A-Säule der Fahretür anzapfen - ich weiß aber nicht ob man da besser drankommt....
Gruß
Wenn man das KSG aus seinem Halter zieht,geht der Stecker etwas leichter zu lösen.
Man kann das entsprechende Kabel auch an der Kupplungsstation A-Säule der Fahretür anzapfen - ich weiß aber nicht ob man da besser drankommt....
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Vieleicht kannst du nochma kurz gucken welche von den Lösungen bzgl. des Widerstands die Richtige ist.
Version1:

Version2:

Version3:

Vielen dank schonmal!
Version1:

Version2:

Version3:

Vielen dank schonmal!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Honda Shadow VT 125
Nur Variante 1 ist richtig, aber du kannst natürlich alle 3 Kabel hinter dem Widerstand "vereinen", damit du mit nur einem Kabel auf die ZV Steuerleitung musst. 
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hi,
...Version 1 funktioniert zwar - aber du mußt 3x an die ZV-Leitung......machs so:

....bei deiner Komfortsteuerung mußt du dich für auf oder zu entscheiden.....beides kann das Teil wohl leider nicht....
Gruß
Edit:....oh,der Frank hatte ja schon geantwortet - hab ich beim "malen" garnicht registriert....
...Version 1 funktioniert zwar - aber du mußt 3x an die ZV-Leitung......machs so:

....bei deiner Komfortsteuerung mußt du dich für auf oder zu entscheiden.....beides kann das Teil wohl leider nicht....
Gruß
Edit:....oh,der Frank hatte ja schon geantwortet - hab ich beim "malen" garnicht registriert....
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ist ja nicht schlimm, so ein schönes Bild ist zur Verdeutlichung immer gut.Edit:....oh,der Frank hatte ja schon geantwortet - hab ich beim "malen" garnicht registriert....
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die gestrichelte Linie ist die optionale Anschlussmöglichkeit für die Komfortsteuerung.
Allerdings glaube ich das die Steuerung vor den Widerstand muss. Also die gestrichelte die Sinnvollere ist. Skyther hatte mal sowas geschrieben, werde ihn nochmal anschreiben.
Allerdings glaube ich das die Steuerung vor den Widerstand muss. Also die gestrichelte die Sinnvollere ist. Skyther hatte mal sowas geschrieben, werde ihn nochmal anschreiben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Honda Shadow VT 125
Hi,was soll denn die grüne gestrichelte linie darstellen?
grüne Linie..................= Komfortschließen
grün gestrichelte Linie = Komfortöffnen
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
maerc
Themenersteller
-
Just-Peach
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!