ESD mit ABE...

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 29. Jan 2007, 17:25

und ich wette alles darauf dass das Teil nicht nur 10t Km gelaufen ist!

btw: langsam geht mir die "Der-GTI.ESD-ist-scheisse-nein-er-ist-gut" Diskussion aufn Kecks ;)
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Jan 2007, 17:27

und ich wette alles darauf dass das Teil nicht nur 10t Km gelaufen ist!

btw: langsam geht mir die "Der-GTI.ESD-ist-scheisse-nein-er-ist-gut" Diskussion aufn Kecks ;)
Richtig :super:

aber irgendwelche Leute fangen auch wieder damit an...
wurde schon lange genug darüber diskutiert tztztz

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 29. Jan 2007, 20:28

hab nochmal geguckt... MKB is bei mir BMD... damit fallen einige ESD ja schonmal weg ;) L&W hats nich in der ABE stehen, beim ABT auf der Shopsite stehts auch net bei, frag ich mal an... Zender frag ich auch an, nur Sebring hats definitiv und naja, is ja auch ordentlich €€

jo mal die billig esd's... meinungen?

Noname

Bosima

Napexx

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 31. Jan 2007, 09:53

Ich würde erst die Anbieter fragen, welche MKBs in den ABE's drinne stehen.

Für die meisten 9N3 Motoren haben die günstigen Anbieter immer noch keine ABE erstellt.

Ich würds lassen mit den billigen Pötten.

Schon mal nen regionalen Teilehändler gefragt?

Ansonsten starte mal ne Anfrage bei denen:

http://stores.ebay.de/V2A-EDELSTAHL-AUSPUFF-SHOP

Die können dir auch weiterhelfen. Die vertreiben nur sehr hochwertige Anlagen, aus eigener Erfahrung
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 31. Jan 2007, 11:47

also laut nem anbieter von ebay, der napexx vertreibt, stehn in der napexx abe keine MKB drin, entscheidend wären die 40kw. hab aber bei napexx direkt auch nochmal angefragt. wieso mach ich so n aufstand? weil ein user ausm forum seinen napexx abgeben will, und bei nem neupreis von 180 euro könnt ich da n schnäppchen erzielen ;)

hab jetz von ABT ne abe geschickt bekommen, BMD steht drin. aber auch ein riesen SEBRING Logo vorne drauf ;) und nich abt

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 31. Jan 2007, 12:18

Such einfach mal unter Google nach Napexx Silencer. Das war der frühere Firmenname des Herstellers.

Ich habe bisjetzt nichts positives von Napexx gehört.

Wenn das Teil so billig ist, dann kaufst einfach und schmeiß ihn weg oder verkauf ihn wieder bei Ebay, wenn er dir nicht gefällt.

Mich konnte Napexx nicht überzeugen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 31. Jan 2007, 18:58

jut, also bei zender und abt stehts BMD drin. und napexx händler hat gemeint, nich der MKB sondern 40KW angabe sind entscheidend ;)

naja, der den ich kriegen könnte, ausm board, hat 15000km runter und würde mich 80 inkl. versand kosten...... schon verlockend gegnüber 250 fürn zender, oder 280 fürn abt, die nach nem jahr auf meiner karre auch ihre 15000 weg ham ;)

-> wollte nur mitteilen, dass die Entscheidung jetzt auf einen Napexx ESD gefallen ist - aber nur, weil ich einen für 70€ bekomm ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!