Hallo zusammen, bräuchte ein wenig Hilfe.
Habe aus meinem Polo Radio Beta samt Wechsler(Amaturenbrett) ausgebaut, um da mein "richtiges" Radio einzubauen.... alles kein Problem!
So nun wollt ich das Radio samt Wechsler bei meinem Dad in seinen Bora einbauen...
jetzt fehlt mir im Bora nur der Stromstecker für den Wechsler... hat da vielleicht wer ne Teilenummer für und kann mir sagen an welchen Pins ich das vor dem Iso Stecker abgreifen kann?
Danke für die Hilfe!
Stromkabel org. VW Wechsler
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 18
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
An den Wechsler kommen nur zwei Kabel dran.
Einmal das Verbindungskabel zum Radio, und eins für die Beleuchtung, wobei das nicht wichtig ist, weil der Wechsler auch dann beleuchtet wird, wenn das Radio eingeschaltet ist.
Einmal das Verbindungskabel zum Radio, und eins für die Beleuchtung, wobei das nicht wichtig ist, weil der Wechsler auch dann beleuchtet wird, wenn das Radio eingeschaltet ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
also kann ich das zweipolige stromkabel weglassen und der funktioniert ohne probs wenn das radio an ist?? habe ich das richtig verstanden?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Über den Tasten am Wechsler sind rote Leuchten, wekche dir anzeigen, welcher Slot mit einer CD belegt ist.
Wenn du das Kabel anschließt, leuchten die enstprechenden Lämpchen, sobald du die Zündung einschaltest.
Wenn du das Kabel nicht anklemmst, leuchten die Lämpchen nur dann, wenn auch das Radio eingeschaltet ist. Das ist imho auch schöner
Wenn du aber Wert auf das Lichtkabel legst, kann ich dir meines geben, ich habe noch eins rumfliegen ...
Über den Tasten am Wechsler sind rote Leuchten, wekche dir anzeigen, welcher Slot mit einer CD belegt ist.
Wenn du das Kabel anschließt, leuchten die enstprechenden Lämpchen, sobald du die Zündung einschaltest.
Wenn du das Kabel nicht anklemmst, leuchten die Lämpchen nur dann, wenn auch das Radio eingeschaltet ist. Das ist imho auch schöner

Wenn du aber Wert auf das Lichtkabel legst, kann ich dir meines geben, ich habe noch eins rumfliegen ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
aber für meinen Dad reicht das auch ohne Käbelchen... muss ich wenigstens nicht irgendwelche stromdiebe etc einbauen...
aber für meinen Dad reicht das auch ohne Käbelchen... muss ich wenigstens nicht irgendwelche stromdiebe etc einbauen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!