Federn pressen Dämpfer kürzen?

Themenersteller
Becker
Federn pressen Dämpfer kürzen?

Ungelesener Beitragvon Becker » 4. Feb 2007, 22:00

Hi Leute hab mal ne Frage an euch!

Wie ihr wisst, gibt es für den Polo einige Gewindefahrwerke, wo der Tiefgang an der Hinterachse sehr beschränkt ist!
Ist auch bei meinem Fahrwerk der Fall (FK Silverline).
Würde gern wissen, wo man Federn pressen und den Dämpfer dazu kürzen lassen kann, was das ungefähr kostet und wie das mit dem TÜV bei der Geschichte aussieht?

Danke an Euch

Stefan
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket   Aprilia Area 51  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

9neuler

Ungelesener Beitragvon 9neuler » 4. Feb 2007, 22:14

machen lassen kannst du das bei mir, TÜV gibts aber selbstverständlich keinen offiziell, allerdings sieht man das weder den gepressten Federn noch den gekürzten Dämpfern an. Hab schon einige gemacht und die gingen immer übern TÜV. Nachpressen und kürzen kostet zusammen 100 Euro
---Das Original---

Themenersteller
Becker
Ungelesener Beitragvon Becker » 4. Feb 2007, 22:40

Hört sich gut an, wie lang dauert das und wie wird das geregelt? soll man dir die Komponenten zusenden?
Wie groß ist die Ausbäute dabei, in cm ausgedrückt?

MfG Stefan
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket   Aprilia Area 51  

9neuler

Ungelesener Beitragvon 9neuler » 5. Feb 2007, 17:13

ich kann dir das machen so tief wie du willst, alles von 5mm-...... Musst mir die Teile schicken und das Geld überweisen ab eingang bei mir max. 5 Tage bis es wieder bei dir ist
---Das Original---

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!