BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo
-
Laut eines Sprechers der IG Metall geht die Produktion weiter. Wurde eben über AMS gemeldet.
MfG aus Bremen
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
SanMarino ist auch von BBS, wie die SaoPauloKann das sein, dass Du die "San Marino" meinst? Die ist von BBS...

Das Holzmann-Disaster ist da glaube ich in einer anderen Liga...Im Vergleich dazu, steht ja "etwas weniger" auf dem Spiel wenn man das so sagen kann. Wie zu lesen war, lag das scheitern des Investmentplanes an einer Bank. Denke, da kann die Regierung mit ein klein wenig "zwinkern" gut was erreichen, ohne mit Unsummen auf die Schnauze zu fliegen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Denke die werden aufgekauft, ähnlich wie Rondell.
Vielleicht sogar vom selben Investor ???
Dann bleibt alles in good old Germany.
Vielleicht sogar vom selben Investor ???
Dann bleibt alles in good old Germany.

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
Hab heute bei uns in der Firma nachgefragt und mir wurde gesagt das kein Roh Aluminium mehr von uns zur BBS Kraftfahrzeugtechnik AG geschickt wird.SO wie es aussieht sind die wirklcih Zahlungsunfähig.Allerdings was super lächerlich ist das die angeben der ALuminium Prei sei zu stark nach oben gestiegen.Verlagen 400€ für ihre Felgen echt lächerlich.Ich sag nur Misswirtschaft was anderes fällt mir das nicht ein,denn gerade Firmen die Stahl verarbeiten gehts gerade blendend
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Habe grad mal im kofigurator gespielt und da ist der Cross mit den neuen Felgen abgebildet aber...
es gibt noch die möglichekeit (ich denke mal Restbestände)
Räder / Reifen *
"BBS-Radialspeiche" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 17 in Sterling-Silber, Reifen 215/40 ZR 17
0,00 €
es gibt noch die möglichekeit (ich denke mal Restbestände)
Räder / Reifen *
"BBS-Radialspeiche" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 17 in Sterling-Silber, Reifen 215/40 ZR 17
0,00 €
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
hochhol
am Freitag ist bekannt gegeben worden das BBS ist an die belgische Firmengruppe Punch International verkauft worden ist
Punch International ist in der Metallverarbeitung und Automobilzulieferung tätig
So wie es aussieht werden auch wohl einige Mitarbeiter entlassen
am Freitag ist bekannt gegeben worden das BBS ist an die belgische Firmengruppe Punch International verkauft worden ist
Punch International ist in der Metallverarbeitung und Automobilzulieferung tätig
So wie es aussieht werden auch wohl einige Mitarbeiter entlassen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Re: BBS meldet Insolvenz die 2te
http://www.autobild.de/artikel/felgenhe ... +Tuning%29
Die Herrn Geschlechtsführer bekommen das wohl nicht auf die Reihe

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Re: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo
auch wenn die felgen ja top sind, aber das unternehmerische können der obersten stell ich doch mal in frage...
Und vllt mal was an den Preisen machen?!
Qualität hat seinen Preis, das ist klar. Wenn ich aber vom aussehen her die selbe Felge, von der Qualität her nicht schlechter und für 1/3 des Preises bekomme, also statt 400 Euro nur 140 Euro, macht sich das schon bemerkbar! Und soooooooooo besonders sind die BBS Felgen auch nicht...
MfG

MfG
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
wenn man als entverbraucher den unterschied von einer bbs die 400€ kostet nicht kennt u sie mit einer 140€ vergleicht,dann soll man auch die 140€ felge fahren.denn man kann keine äpfel mit birnen vergleichen.
eine felge nachbauen vom design kann jeder,aber verwenden die nachbauer auch nur rohaluminium für ihre felgen!oder sind sie dann auch genauso leicht wie eine bbs bzw auch so verarbeitet.
ein hoher preis beinhaltet....
-der name
-die qualität(die auf lange sicht dahinter steckt)
-vermarktung
-kundefreundlichkeit bei einer reklamation........
das schlimme ist,das viele den unterschied von einer teuren felge u.einer billig felge nicht kennen.
die optik allein,zählt nur leider nicht.somit kaufen viele nachbauten u meinen sie sind glücklich damit
eine felge nachbauen vom design kann jeder,aber verwenden die nachbauer auch nur rohaluminium für ihre felgen!oder sind sie dann auch genauso leicht wie eine bbs bzw auch so verarbeitet.
ein hoher preis beinhaltet....
-der name
-vermarktung
das schlimme ist,das viele den unterschied von einer teuren felge u.einer billig felge nicht kennen.

die optik allein,zählt nur leider nicht.somit kaufen viele nachbauten u meinen sie sind glücklich damit

MfG
Falsche Reihenfolge.ein hoher preis beinhaltet....
-der name
-vermarktung
1. die Qualität
2. Kundenfreundlichkeit
3. Vermarktung
4. der Name
Das Problem was BBS hat, ist das Sie glaub ich nur "ihre" Felgen Produzieren und nicht unter einem zweiten Namen ein Preiswerteres Produkt, was man dann wenn die Vermarktung und das Marketing stimmen würde über Händler wie Pitstop, ATU, Verglöst und und und anbieten könnte.
Wenn ich bei ATU in den Verkaufsräumen stehe, fallen mir zuerst Aluett Felgen auf. Dann CMS und ATS. Vereinzelt auch Rondell, aber ich hab noch nie BBS Felgen gesehen !

Fahrzeuge:
Seit wann sind den die Felgen vom neuen Cross Polo von BBS????
Laut meines Wissensstandes sind die von Uniwheels!!!
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
But I'm not the only one
John Lennon
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Golf GTD

Fahrzeuge:
Schau mal aufs Datum des erstens Postings!
Dieser "alte" Thread wurde einfach wieder verwendet, da BBS ja nicht zum ersten mal Insolvenz angemeldet hat!
-
Teure Produkte und bedeutet nicht unbedingt viel Gewinn.
Der Umsatz der letzten Jahre wird wahrscheinlich auch rückläufig gewesen sein, dsa ganze Motorsportsponsoring wird auch nicht günstiger etc.
Schade finde ich es, dass es immer wieder "alteingesessene" Deutsche Betriebe betrifft, die dann, um die Vorstellungen des Insolvenzverwalters zu befriedigen, ihre produktion z.B. nach China verlagern, dort dann mit minderer Qualität, aber NICHT minderem Verkaufspreis agieren....
Der Umsatz der letzten Jahre wird wahrscheinlich auch rückläufig gewesen sein, dsa ganze Motorsportsponsoring wird auch nicht günstiger etc.
Schade finde ich es, dass es immer wieder "alteingesessene" Deutsche Betriebe betrifft, die dann, um die Vorstellungen des Insolvenzverwalters zu befriedigen, ihre produktion z.B. nach China verlagern, dort dann mit minderer Qualität, aber NICHT minderem Verkaufspreis agieren....
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Upps!! erst gerade eben bemerktSeit wann sind den die Felgen vom neuen Cross Polo von BBS????
Schau mal aufs Datum des erstens Postings!
Dieser "alte" Thread wurde einfach wieder verwendet, da BBS ja nicht zum ersten mal Insolvenz angemeldet hat!
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
John Lennon
But I'm not the only one
John Lennon
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Golf GTD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!