Innenraum goodies
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 213
Innenraum goodies
Hi leute,
ich suche immernoch ein paar schöne dinge für den Innenraum.
Nachdem ih jetzt auch so ein Chromring um den Lichtschalter hab frag ih mich ob es nicht noch so was ähnliches für andere Dinge im Innenraum gibt.
Ich suche speziell etwas für meine Climatronic. Bei Hotte´s 9N hab ich so Alu-Climaregler gesehen nur leider weis er nicht mehr wie der e-bay Händler hieß und ich finde nix...weiß einer von euch Rat?
Desweiteren such ich nach so Chromeinlagen für die Lüftungsdüsen (wie beim euen Passat) gibts da nichts feines..... hatte mal ne folie dran, sah aber scheisse aus.
Etwas für den Handschuhfach-Griff (Chrom) wäre auch nit schlecht. hat da jemand ne Idee?!
Also schon mal danke im Vorraus
ich suche immernoch ein paar schöne dinge für den Innenraum.
Nachdem ih jetzt auch so ein Chromring um den Lichtschalter hab frag ih mich ob es nicht noch so was ähnliches für andere Dinge im Innenraum gibt.
Ich suche speziell etwas für meine Climatronic. Bei Hotte´s 9N hab ich so Alu-Climaregler gesehen nur leider weis er nicht mehr wie der e-bay Händler hieß und ich finde nix...weiß einer von euch Rat?
Desweiteren such ich nach so Chromeinlagen für die Lüftungsdüsen (wie beim euen Passat) gibts da nichts feines..... hatte mal ne folie dran, sah aber scheisse aus.
Etwas für den Handschuhfach-Griff (Chrom) wäre auch nit schlecht. hat da jemand ne Idee?!
Also schon mal danke im Vorraus
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Chromteile gibts bei Mane (Benutzer: DieselPower) oder bei Obi... 

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
wusste gar net das du jetzt auch scho vertreter beim "Manes Chrom Shop" bistChromteile gibts bei Mane (Benutzer: DieselPower) oder bei Obi..

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
wusste gar net das du jetzt auch scho vertreter beim "Manes Chrom Shop" bistChromteile gibts bei Mane (Benutzer: DieselPower) oder bei Obi..![]()
Tja Morph

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Also ich mag Chrom, grad bei schwarzen Autos. Wie bei allem rund um's Tuning ist es aber immer eine Frage des Geschmacks, da ist auch schnell mal die Grenze überschritten, wo es noch stilvoll ist.

Also ich mag Chrom, grad bei schwarzen Autos. Wie bei allem rund um's Tuning ist es aber immer eine Frage des Geschmacks, da ist auch schnell mal die Grenze überschritten, wo es noch stilvoll ist.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dann sind dir Manes und meine Chromlüftungsregler (bzw. poliertes Alu)also nicht aufgefallen? Nen Spiegelverstellknopf aus Alu gibt`s demnächst auch noch.
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=1096
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=1096
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Hast du die Teilenummer von den Klimaknöpfen zur Hand? Dann frag ich nochmal bei unserem VW-Händler nach.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
"Soo dick müssen die sein...." Hochland Käse.
Ja ich hab die Alu lüftungsdüsenversteller gesehen, aber irgendwie wollt ich was "feineres"...sprich eine feine Chromspange oder sowas...
Aber wenns in dem andren Thread ein Bild (detail) geben würde wäre es bestimmt auch net schlecht.
Zu Obi: Nein danke. hab doch schon geschrieben, dass ich so ne Folie hatte, aber das sah irgendwie besch** aus.
Qoute:
Hast du die Teilenummer von den Klimaknöpfen zur Hand? Dann frag ich nochmal bei unserem VW-Händler nach.
Mein schwager hat auch ein autohaus, da hab ich wegen den Chrom/alu Climareglern nachschauen lassen, die gibt´s net zu kaufen, der bei e-bay hat die dinger bestimmt auch nur vom LKW fallen sehen und mitgenommen.
Ja ich hab die Alu lüftungsdüsenversteller gesehen, aber irgendwie wollt ich was "feineres"...sprich eine feine Chromspange oder sowas...
Aber wenns in dem andren Thread ein Bild (detail) geben würde wäre es bestimmt auch net schlecht.
Zu Obi: Nein danke. hab doch schon geschrieben, dass ich so ne Folie hatte, aber das sah irgendwie besch** aus.
Qoute:
Mein schwager hat auch ein autohaus, da hab ich wegen den Chrom/alu Climareglern nachschauen lassen, die gibt´s net zu kaufen, der bei e-bay hat die dinger bestimmt auch nur vom LKW fallen sehen und mitgenommen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die gibt`s nicht mehr!
Ich hatte mit der Teilenummer schonmal bei meinem Händler nachgefragt, der wollte nur 23 Euro haben und bei ebay gab`s die für 17Euro.
Sonst fahr doch einfach mal nen A8 probe.
Ich hatte mit der Teilenummer schonmal bei meinem Händler nachgefragt, der wollte nur 23 Euro haben und bei ebay gab`s die für 17Euro.
Sonst fahr doch einfach mal nen A8 probe.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Hallo, Hab mir selber Einsätze in die Climatronikknöpfe aus Edelstahl gemacht, poliert und in die VErtiefung eingeklebt.
Sieht gut aus und vor allem: die hat keiner :)
Erik
Sieht gut aus und vor allem: die hat keiner :)
Erik
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hallo, Hab mir selber Einsätze in die Climatronikknöpfe aus Edelstahl gemacht, poliert und in die VErtiefung eingeklebt.
Sieht gut aus und vor allem: die hat keiner
Erik

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
@Erik: Sieht gut aus!

Was willst Du uns mitteilen? "Eletrische Fensterheber-Verstellung"? Hä?Chrom-Knopf für elFh-Verstellung

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ah ja nun wenn ihr mir die Knöpfe schicken könnt, könnte ich die Knöpfe umbauen und zurückschicken. Das wird aber viel Porto kosten. :(
Oder ihr packt alle zusammen in ein Paket.
Oder ihr klebt die Dinger selber in die Knöpfe.
Einen brauch ich allerdings als Muster wegen der Größe. :)
Der Preis pro Knopf, sagen wir € 10.- ?
Erik
Oder ihr packt alle zusammen in ein Paket.
Oder ihr klebt die Dinger selber in die Knöpfe.
Einen brauch ich allerdings als Muster wegen der Größe. :)
Der Preis pro Knopf, sagen wir € 10.- ?
Erik
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ihr könnt auch bei einer vom Durchmesser geeigneten Edelstahl Schloßschraube den Kopf polieren, das Gewinde inkl. Vierkant abschneiden, verschleifen und aufkleben...
So hatte ich das.
So hatte ich das.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
nee irgendwie meine ich was anderes.
ich brauch irgendwas, was um den Klimaregler HERUM chrom/edelstahl ist.
bei mir geht nun übrigens der softlack ab.

ich brauch irgendwas, was um den Klimaregler HERUM chrom/edelstahl ist.
bei mir geht nun übrigens der softlack ab.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
@africola: ich glaub nich dass das geht.
die knöpfe sind ja mal stark. mal was anderes als die a8knöpfe
die knöpfe sind ja mal stark. mal was anderes als die a8knöpfe
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
ich will ja die A8 Knöpfe !!!
aber ich weiß nicht woher...ausser mal ne probefahrt...
leute ich brauch die dinger, sonst werde ich noch kriminell
aber ich weiß nicht woher...ausser mal ne probefahrt...
leute ich brauch die dinger, sonst werde ich noch kriminell

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!