Einbaukurs Polo 9N

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Einbaukurs Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Feb 2007, 20:41

Howdy werte Forumsgemeinde.
Die Fachzeitschrift "AutoHIFI" beginnt mit einem Einbaukurs für den Polo 9N. In der aktuellen Ausgabe werden die zu verbauenden Komponenten vorgestellt. Eingebaut wird von einem ACR Betrieb in Heidelberg. Wer also Interesse an Einzelheiten hat und Tipps für einen Einbau sucht, sollte die nächsten Ausgaben dieser Zeitschrift nicht verpassen. Bitte diese Nachricht nicht als SPAM bewerten. ;) . Ist mir nur aufgefallen, da ich diese Zeitschrift abonniert habe.

Greetz Sibbe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 8. Feb 2007, 19:00

Gabs sowas nicht schon mal vor einem Jahr?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 8. Feb 2007, 19:12

doch aber das is schon mindestens 2 Jahre her soweit ich weiss...mal wieder ein Relaunch sozusagen :D
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 8. Feb 2007, 19:55

Das ist sogar schon 5 Jahre her :D :D :D der war 2002 drin, hab den auch noch hier auf der Platte liegen fällt mir gerade auf 8)

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Feb 2007, 23:14

Ein Einbaukurs erstreckt sich auf etwa 5 Ausgaben der Zeitschrift. Das fängt an bei der Abnahme der Türverkleidung und endet bei der Montage des Reserveradwoofers und Einmessen der Anlage. Alles reich bebildert und detailliert erklärt. Der Polo in der Ausgabe 8/2005 vom Willi De Swart beispielsweise ist kein Einbaukurs sondern lediglich ein Bericht über einen Polo, in den eingebaut wurde (erstreckt sich auf 3 Seiten aber immerhin mit Polo9n.info-Logo) :cheesy:
Allerdings reicht meine Heftesammlung nicht bis in das Jahr 2002 zurück. Sollte damals bereits ein Einbaukurs veröffentlicht worden sein - Sorry.

Greetz Sibbe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!