Leerlaufregler

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Q
Leerlaufregler

Ungelesener Beitragvon Q » 8. Feb 2007, 20:32

hy@

Ich habe da wieder mal eine frage ;)

Hat der 1.9 TDI ein Leerlaufregler? Wenn ja wo sitzt der? Bei Google habe ich nix dazu gefunden :break:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Feb 2007, 20:59

Eyyyyyyyyy, du fährst einen TDI, da wird alles über das elektronische Steuergerät reguliert, dieses Steuergerät errechnet seine Einspritzmenge aus rund 240 Messpunkten. Also nix mit Regler. :D

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 8. Feb 2007, 21:02

Mit VAGCOM kannst Du die LL-Drehzahl ändern.
Das wäre ein lösung für mein Problem. Heute habe ich einbisschen rumprobiert, wenn ich im leerlauf konstant üngefähr 9,7-9,8 halte ist es weg. Wer kann den wert ändern und wo kann man das machen? Was für ein preis kommt da auch mich zu?

mfg Q
8O In Deinem anderen Thread war das doch schon geklärt....... :gruebel:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Themenersteller
Q
Ungelesener Beitragvon Q » 8. Feb 2007, 21:03

lol, deswegen habe ich es auch nicht im Polo buch gefunden :D danke für die antwort^^

greetz Qoooooooooooooooooo

@DarkDevil

Das passiert wenn man am verzweifeln ist :( und zum :D fahre ich net weil ich von denen nix halte....

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Feb 2007, 21:51

lol, deswegen habe ich es auch nicht im Polo buch gefunden :D danke für die antwort^^

greetz Qoooooooooooooooooo

@DarkDevil

Das passiert wenn man am verzweifeln ist :( und zum :D fahre ich net weil ich von denen nix halte....
Darf ich mal MAKARBER sein, wenn Dir wegen solcher Lapalie schon das Herz in die Hose rutscht, solltes Du besser Fahrad fahren, da siehste wenn die Kette abgesprungen ist und das Du keine Luft mehr auf den Reifen hast.
:oops: :D ;) Duck und wech

MfG aus Bremen ;)
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
Q
Ungelesener Beitragvon Q » 10. Feb 2007, 23:07

ja ich mach mir halt sorgen :D meine familie sagt schon ich wäre verrückt ;) das is schon schlimm genung^^ vlt übertreibe ich ein bisschen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!