Wenn ich mein POLO Abschließe geht das normal !!!
Schließe ich aber ein 2 mal aber per funk oder manuel geht die Beifahrer Tür wieder auf.
Veriegele ich das Auto von innen, geht alles zu doch die Beifahrer Tür geht sofort wieder auf. !!!
Ideen????????
Bei VW die haben keine Ide die würden nach und nach jedes Teil ausbauen, und ersetzen bis sie den Fehler finden. Und das kann dauern und sehr sehr viel Kosten.
Beifahrer Tür mit problemen
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Beifahrer Tür mit problemen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo. 
Manchmal spinnt meine Fahrertür auf gleicher Weise wenn ich von innen abschließe.
Bei mir kommt es IMO vom Türkontaktschalter, da hin und wieder auch mal das Innenlicht nicht funktioniert hat beim Türöffnen.
Das wär zumindest meine 1. Kontrolle in Deinem Fall. Der Schalter sitzt direkt im Türschloss in der Tür (Mikroschalter).
Sonst fällt mir nix ein, Sorry.
Viel Erfolg!
Manchmal spinnt meine Fahrertür auf gleicher Weise wenn ich von innen abschließe.
Bei mir kommt es IMO vom Türkontaktschalter, da hin und wieder auch mal das Innenlicht nicht funktioniert hat beim Türöffnen.
Das wär zumindest meine 1. Kontrolle in Deinem Fall. Der Schalter sitzt direkt im Türschloss in der Tür (Mikroschalter).
Sonst fällt mir nix ein, Sorry.

Viel Erfolg!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!