Karlsruher Polo Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

also atm siehts so aus das ich am samstg nich kann da ich privat scon vergeben bin was ich leider nichberücksichtigt hab. wenns nich so lang geht werd ich dann wohl nachkommen. solangs beim 10 bleibt so wies atm noch eingetragen is
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
und die aus der Pfalz erstyo, samstag wäre echt besser, man bedenke den rückweg derer, die aus dem königreich württemberg anreisen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
königreich württembergyo, samstag wäre echt besser, man bedenke den rückweg derer, die aus dem königreich württemberg anreisen

Pfalz ???? wo is denn das is des bei Luxemburg???? Noch nie was von gehört....und die aus der Pfalz erst

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5

Die Pfalz ist eine Region in Südwestdeutschland und liegt im Süden des Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Sie hat etwa 1,4 Mio. Einwohner.
Wegen der Landschaft und des im Osten sehr milden Klimas wird die Pfalz in der Werbebranche gerne als die „deutsche Toskana“ bezeichnet.
Bekannt ist auch der Pfälzische Bundeslegist 1.FC Kaiserslautern die auch die roten Teufel genannt werden.

Nur mal das die Gelbfüßler (Badenzer) und Schwaben auch mal gebildet werden

Da seht ihr mal, wohnen da wo andere Urlaub machen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das schönste Land in deutschen Gaun,
Es ist mein Badner Land;
Es ist so herrlich anzuschaun
Und ruht in Gottes Hand.
Wenn dann richtig also BADENER
Die Gelbfüßler sind eigentlich die Schwaben, denn diese wurden als erstes so genannt. Da sie wegen ihrer Armut immer barfuß liefen mussten
Axo un nich vergessen: Es gibt Badische und Unsymbadische.

Es ist mein Badner Land;
Und ruht in Gottes Hand.

Die Gelbfüßler sind eigentlich die Schwaben, denn diese wurden als erstes so genannt. Da sie wegen ihrer Armut immer barfuß liefen mussten

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
ihr könnt mal ganz froh sein das ihr von schwaben annektiert wurdet, sonst würdet ihr immer noch in der steinzeit leben...Das schönste Land in deutschen Gaun,
Es ist mein Badner Land;
Und ruht in Gottes Hand.

achja, ich hab da noch ne karlsruh hymne

WE are STUTTGART , super STUTTGART noone likes us, we don't care we hate Karlsruh ,fucking bastards and we chase them , everywhere!
Und natürlich Gottes beste Gabe, ist und bleibt der Schwabe

dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

-
Themenersteller
Wir schaffen es und kommen in die 1ste
nicht zu vergessen um 94 war der KSC auf Platzt 1 der 1 Liga

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
mir wäre samstag auch lieber..... hab das poroblem mit dem montag um 5uhr aufstehen nämlich auch.....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!