bin schon länger hier...Tach`chen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Bunny
bin schon länger hier...Tach`chen

Ungelesener Beitragvon Bunny » 12. Feb 2007, 19:11

;) bin die Bunny,fast 24 und der totale Tuningfreak :D ,

leider herrscht in Sachen Auto grade totales Chaos in meinem Kopf!...
l a c h ....

hab nen 9N3 Sport FSI blackmagic,leider 4 Türen :(
tjaaaa...hätte nun lieber nen weißen GTI 3 Türen... :-? *doofbin* :doof: :doof:
hab halt auch schon ein bissel was an meinem blacky gemacht, aber ich glaub, so ganz zufrieden werd ich nie sein...oh weia...

Totale Fehlentscheidung eben...wenn diese Türen da hinten nicht wären und dat Ding en bissel sportlicher aussehen würde, dann wäre es ja noch ok...aber,aber,aber....

werde den nun auch nicht für nen guten Preis los....*totale Depristimmung hab* :flenn:

Ja, ansonsten weiß ich auch grad nicht, wies weitergeht....Heckklappe cleanen oder nicht????Den Kampf des tuningteufels umgehen oder ihn neu anpacken??? :pferd:

Ich hoffe, ich hab euch nicht allzusehr abgeschreckt :twisted:

Bye bye Babys :jump:
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

gruschi

Ungelesener Beitragvon gruschi » 12. Feb 2007, 19:27

Hi Bunny!
Also das mit den Türen hinten würde mich auch ein wenig stören, aber was mich noch mehr nerven würde, wäre der hohe Spritverbrauch des FSI. Ich mein gut, wenn du lieber nen GTI haben wolltest, dann is dir wahrscheinlich die Rechnung an der Tanke egal. *g*
Ist denn dein Auto neu? Also ich würde mir vorher genau überlegen, was für ein Auto ich mir kauf.

Wenn du ihn allerdings jetzt nach deinen eigenen Vorstellungen umbaust, bekommst du dafür garantiert noch weniger Geld, als jetzt. Verbaute Autos sind eben nicht so beliebt. (Meine Meinung)

Mfg
Gruschi
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge: Audi A3 8V  

Themenersteller
Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 12. Feb 2007, 19:32

[quote="gruschi"]Hi Bunny!
Also das mit den Türen hinten würde mich auch ein wenig stören, aber was mich noch mehr nerven würde, wäre der hohe Spritverbrauch des FSI.

och du...der is gar nicht so hoch...der spritverbrauch...der!! ;) bin momentan auf 5l..mitn gti wäre ich auf 8l mindestens...also der fsi ist schon sparsamer als der gti...

Ben_FSI

Ungelesener Beitragvon Ben_FSI » 12. Feb 2007, 19:38

Hi Bunny,

willkommen und lass den Kopf ned soo hängen. Dein Polo sieht doch gut aus, mit dem Spritverbrauch kann man auch zufrieden sein, das hab ich mit meinem nie hinbekommen, hab mit meinem FSI zwischen 6,5 und 7,5 Liter gebraucht..

Und noch was. Aus nen 4 Türer kann man auch was machen, man muß nur wollen.

Weiterhin viel spass mit deinem Polo und hier bei uns...
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Themenersteller
Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 12. Feb 2007, 19:46

[
Und noch was. Aus nen 4 Türer kann man auch was machen, man muß nur wollen.

Weiterhin viel spass mit deinem Polo und hier bei uns...[/quote]

Hey!!!Endlich mal ein paar aufmunternde Worte...hoffentlich hilfts..haste ne Idee dafür??? :idea:

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 12. Feb 2007, 19:58

Man kann doch so viel aus nem Polo machen, ob der jetzt n 2 oder 4- Türer ist! Felgen, Tieferlegung, Chip nei, Bodykits, Plastikteile lackieren und schwups sieht er besser als nen Standard GTI aus :>

sLncr
Ungelesener Beitragvon sLncr » 12. Feb 2007, 20:51

Ich mein 2 Türen wirken sportlicher aber nur wegen 4 Türen heisst das doch noch lange nicht, dass man daraus nichts machen kann oder?
Ausserdem, wo ein Wille ist - da ist auch ein Weg ;)
Bild

Bild

Jaaaa, endlich sind sie drauf meine FELGEN =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 12. Feb 2007, 23:09

Und spätestens dann, wenn man sieht, wie sich ein dicker Kerl aus nem 3-Türer zwängt, weil er die Tür nicht so weit aufmachen kann, freut man sich einen 4-Türer zu haben :D

Recht hast du, dass der 3-Türer sportlicher aussieht (ich seh den Vergleich immer bei unseren Polos :D), aber ich würde meinen 4-Türer für nichts auf der Welt hergeben. Der ist immer noch schnittig und chic, und wie gesagt, wesentlich praktischer in engen Parklücken :D
Bild Bild

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 13. Feb 2007, 09:46

Und spätestens dann, wenn man sieht, wie sich ein dicker Kerl aus nem 3-Türer zwängt, weil er die Tür nicht so weit aufmachen kann, freut man sich einen 4-Türer zu haben :D
Ich bin froh nen 3 Türer zu haben denn ich muß mich aus nem 5 Türer immer richtig rauszwängen. Bei dem sitze ich nämlich hinter der B-Säule.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

sLncr
Ungelesener Beitragvon sLncr » 13. Feb 2007, 15:14

Hmm naja ich bin 191 u hatte bei 5 Türen eigentlich nie Probleme, naja sicher ansichtssache - beides wirkt sportlich genug ;)
Bild

Bild

Jaaaa, endlich sind sie drauf meine FELGEN =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Janine9n

Ungelesener Beitragvon Janine9n » 13. Feb 2007, 15:46

Ich hab selber einen 5 türer und bin total zufrieden. wie man sieht kann man auch aus dem viel machen (siehe mein Polo) :D

ausserdem finde ich das auch total praktisch.....
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 13. Feb 2007, 15:55

Ich bin zwar auch aus der 3-Türer Fraktion und der sieht nunma wirklich sportlicher aus, aber auch der 4-Türer kann sportlich aussehen.
Hier drei Beispiele:

Morpheuz

Brabus 9n

Silversky

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 13. Feb 2007, 16:00

Recht hast du, dass der 3-Türer sportlicher aussieht [...], aber ich würde meinen 4-Türer für nichts auf der Welt hergeben. Der ist immer noch schnittig und chic, und wie gesagt, wesentlich praktischer in engen Parklücken :D
:mosh: :lolli:

Dem ist nichts hinzuzfügen! :wink:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Themenersteller
Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 13. Feb 2007, 17:48

Ihr habt ja Recht...ich würde ausserdem noch zu viel Geld einbüßen, wenn ich meinen jetzt abgeben würde.Sind ja nicht nur die Teil, sondern auch der TÜV der bezahlt werden musste...Ist ja auch nicht so, dass er mir absolut gar nicht gefällt. Hätte halt beim nächsten Kauf einiges anders gemacht.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Feb 2007, 17:03

Und darum mach das beste darauß, denn ein Auto ist nicht alles im Leben! Zur "Not" kannst Du dein Auto ja auch noch umbauen oder sonstwas machen.

LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!